FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Third Kit (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6808-third-kit.html)

AT-Master 23.02.2008 00:48

Third Kit
 
ich hät ma ne frage, und zwar wie kann ich einer mannschaft ein third kit geben ohne meine spielstände zu verlieren (also ohne mit den cm überschreiben zu müssen) wenn die mannschaft im spiel noch kein third kit hat?

Leopard 23.02.2008 00:53

Bei manchen Teams findest Du ein Third Kit im Fanshop.
Da zu erst nachschauen.
Wenn da auch nichts zu finden ist, geht es leider nicht anders als den CM zu benutzen.
Denn man muss dem Spiel ja erstmal sagen, dass dieser Verein ab sofort ein Third Kit hat und das geht nur in der Datenbank soweit ich weiß.
Aber vielleicht kannst Du Deine Karieren und Turniere trotzdem weiterspielen, wenn Du Save My Career benutzt.

apollox 23.02.2008 01:21

Oder du versuchst die Beta-Version von Rinaldos Tool ManagerMaster, jedoch bin ich mir gerade nicht sicher, ob dort auch 3rd kits Änderungen etc möglich sind

AT-Master 23.02.2008 01:43

ok danke dann werd ichs mal versuchen
jez hab ich aber noch ne frage: wie funktioniert des save my carrer ding eigentlich?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024