Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 426
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2008, 00:48  

Beitrag #1

AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
ich hät ma ne frage, und zwar wie kann ich einer mannschaft ein third kit geben ohne meine spielstände zu verlieren (also ohne mit den cm überschreiben zu müssen) wenn die mannschaft im spiel noch kein third kit hat?
23.02.2008, 00:53  

Beitrag #2

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Bei manchen Teams findest Du ein Third Kit im Fanshop.
Da zu erst nachschauen.
Wenn da auch nichts zu finden ist, geht es leider nicht anders als den CM zu benutzen.
Denn man muss dem Spiel ja erstmal sagen, dass dieser Verein ab sofort ein Third Kit hat und das geht nur in der Datenbank soweit ich weiß.
Aber vielleicht kannst Du Deine Karieren und Turniere trotzdem weiterspielen, wenn Du Save My Career benutzt.
23.02.2008, 01:21  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Oder du versuchst die Beta-Version von Rinaldos Tool ManagerMaster, jedoch bin ich mir gerade nicht sicher, ob dort auch 3rd kits Änderungen etc möglich sind
23.02.2008, 01:43  

Beitrag #4

AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
ok danke dann werd ichs mal versuchen
jez hab ich aber noch ne frage: wie funktioniert des save my carrer ding eigentlich?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Third Kit Third Kit