Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 482
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2008, 18:41  

Beitrag #1

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
Dies ist die Bugsammlung. Hier werde ich alle Bugs eintragen, die ihr hier reinschreibt. Achtet bitte auf die Formulierung und die Richtigkeit. Hier soll eigentlich nicht diskutiert werden, da es halt eine Sammlung ist und sie evt. mal unter den wichtigen Themen festgehalten werden soll.
Jetzt kann es losgehen....party

Bugs in FIFA 08:
- Blitzlichtgewitter im Rasen
- alle eigenen Spieler hinterm Tor (erst nach Unterbrechung wieder normal)
- Spieler ist halb weg, nur Schuhe und Trikot da
- erstellte Spieler wechseln in der Wiederholung zu "richitgen"
- Ball weg
- nach einem Zweikampf, fliegt der Ball oft schnell weg
- nach einem Zweikampf wobei der Abwehrspieler den Ball zum TW (automatisch) zurückspielt, nimmt der TW den ball auf (also kein Rükpass)
- in der wiederholung werden ausgewechselte spieler als eingewechselter dagestellt, auch wenn das ereignis vor der auswechselung war
- oft bekommt man bei einer grätsche des TWs keinen 11er
- viele Kommentatorenfehler (z.B. wenn man aus 5 Metern drüberschieß, sagt der Kommentator: Gut gehalten!)
22.01.2008, 15:10  

Beitrag #2

fenerfan90s Avatar
fenerfan90
Beiträge: 46
fenerfan90s Avatar
fenerfan90
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Weitere Bugs:

- Torhüter schießt freistoßtor, zuerst läuft er zur Eckfahne (jubelt) dann kurze zwischenfrequenz wo man den torhüter in seinem Tor klatschen sieht. Normalerweiße bejugeblt der Torhüter seinen Mitspieler, aber den Fall dass der Torhüter ein Tor schießen kann haben sie missachtet.

- Spieler wird umgerempelt ---> kein Foul

- Ball nach Remplerei mit hoher Geschwindigkeit Meilen weg (physik?^^)

- Kommentator im Online Modus.. Führe 3:0, mein Gegner macht 3:1 und mein Kommentator sagt.. nun haben sie es schwerer mit 2 Toren Rückstand (irgendwie so in der Art.. schwerer nachdem man ein Tor macht?^^)

Das ist was mir spontan dazu einfällt.

PS: nice Forum, echt geil gemacht, gruß fenerfan90
22.01.2008, 15:13  

Beitrag #3

bombers Avatar
bomber
Beiträge: 3
bombers Avatar
bomber
Beiträge: 3
Beiträge: 3
was mir noch einfällt is, wenn man einen spieler auswechselt und sich dann die wiederholung anguckt wo dann eigl der "neue" spieler sein sollte is dann noch der spieler, der ausgewechselt is und auf der bank sitzt^^
22.01.2008, 15:43  

Beitrag #4

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
bei mir is noch was:

wenn ich alleine auf den torwart zu renne und dann im strafraum bin und ihn erfolgreich ausgetrickst habe, grätscht der nach mir dann falle ich hin und dann greift er den ball und es gibt kein faul!!

oder

wenn ich mit einem spieler im strafraum gegen einen gegenspieler spiele und vorbeigehe checkt der mich weg und ich fliege hin und es gibt auch kein faul!
22.01.2008, 15:53  

Beitrag #5

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
danke schonmal...ich werde vervollstädigen
24.01.2008, 21:41  

Beitrag #6

fenerfan90s Avatar
fenerfan90
Beiträge: 46
fenerfan90s Avatar
fenerfan90
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Mir ist noch einer eingefallen...

- Man läuft in den Straufraum, parallel zu einem kommt ein Verteidiger, tackled dich (trifft den Ball). Der Ball geht dann von seinen Fuß aus Richtung Torhüter der den Ball einfach aufnimmt.. in einigen Fällen starker Hauch von Rückpass.. Sehr genervt
24.01.2008, 22:14  

Beitrag #7

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja das stimmt immer das gleiche das regt mich total auf, ich werde es aufnehmen danke Zufrieden
25.01.2008, 14:55  

Beitrag #8

AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
bei mir werden die spieler manchmal nach einer auswechslung total weiß
25.01.2008, 15:12  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das liegt aber an eingefügten Faces die nur aus FIFA 08 Sicht 0,5G sind, also FIFA 07 Größe habenZwinkern
26.01.2008, 11:36  

Beitrag #10

fenerfan90s Avatar
fenerfan90
Beiträge: 46
fenerfan90s Avatar
fenerfan90
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Achja weiß jetzt nicht obs schon genannt worden ist... aber hier noch einer der mich total aufregt^^

- schieße aufs Tor, ca 5 Meter drüber und Kommentator sagt:" Schön parriert vom Torhüter, der war gar nicht mal so einfach zu halten". (so ähnlich).

und noch einer

- man grätscht ca 2-3 Sekunden bevor der gegnerische Spieler bei dir ist, der läuft gegen dich fliegt um und es ist kein Foul... wird wohl was mit nem Timer zu tun haben (1-2 Sekunden) danach ists kein Foul mehr bei gegnerischer Berührung oder so... ist ab und an auch nervig..

Falls mir noch was einfällt dann werde ich nochmal Posten Zwinkern

Gruß fenerfan90 Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Bugsammlung Bugsammlung