FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Rückstände vom alten Fifa 08 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6830-rueckstaende-vom-alten-fifa-08-a.html)

Sirus 27.02.2008 17:29

Rückstände vom alten Fifa 08
 
Hey Leute,

Ich hatte mir Fifa 08 direkt gekauft als es rausgekommen ist.
Hab es auch direkt installiert aber wollte es nach einiger Zeit löschen.
Dummerweise hat das mit dem normalen "Systemsteuerung -Software-Löschen" nicht geklappt und ich hab i.wann den Ordner einfach im Ea Sports Ordner mit Entf. gelöscht.

Jetz wollte ich Fifa 08 wieder installieren und nen bissl online zocken aber wenn ich die dvd einlege kommt der autorun und da steht immernoch "Spielen bzw DE-Installieren".

Wenn ich auf Deinstallieren drücke startet die Installation ( komisch irgendwie^^ ) und ich soll den Key eingeben. Wenn ich das gemacht habe sagt er mir er kann nicht Installieren weil eine andere Version noch vorhanden ist.

Meine Frage jetz, wie kann ich die Rückstände ausfindig machen und löschen?
Gibts dafür Programme oder kann ich sonstwas tun?

Grüße
Sirus

CFC-Fan 27.02.2008 18:23

als du das mit sytemsteuerung-->software löschen wolltest kam da ein kleines lade fenster was dann hängengeblieben ist bei dir ?

Sirus 27.02.2008 20:23

Ja genau,

Systemsteuerung -> Software -> Fifa 08 entfernen

Dann öffnet sich nen kleines fenster und das blieb beim 3ten ladebalken hängen :(

Jemand ne Idee wie ich wieder Fifa zocken kann?

Grüße

CFC-Fan 27.02.2008 20:55

das is normal so... ich hab auch erst gedacht es wäre hängen geblieben aber du musst einfach ne weile warten.

Sirus 27.02.2008 20:57

Jetz ists jedenfalls zu spät weils bei systemsteuerung nicht mehr drin steht, weil ichs ja mit "der hand" gelöscht hab.

Wie schaff ichs jetz fifa nochma zu installen? >_

apollox 27.02.2008 21:56

Lad dir das Tool Smarty Uninstaller Pro 2007 und deinstallier es darüber, denn da müsste es als fehlerhafte Installation angezeigt werden und somit ist dann eigentlich eine Erzwungene Deinstallation darüber möglich

Sirus 27.02.2008 23:53

Danke für den Tipp mit dem Programm.
Hat super funktioniert und ich konnte Fifa wieder installieren :D

THX!!!

onime3_FIFA 01.03.2008 16:44

Man sollte mit dem Tool aber vorsichtig sein, denn wenn man zum Beispiel nur den Kitraptor deinstallieren will kann es passieren dass man dann gleich den ganzen FIFA Ordner mit löscht. (der taucht dann unter "Gefunde Dateien" auf)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024