Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 374
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2008, 17:29  

Beitrag #1

Siruss Avatar
Sirus
Beiträge: 4
Siruss Avatar
Sirus
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey Leute,

Ich hatte mir Fifa 08 direkt gekauft als es rausgekommen ist.
Hab es auch direkt installiert aber wollte es nach einiger Zeit löschen.
Dummerweise hat das mit dem normalen "Systemsteuerung -Software-Löschen" nicht geklappt und ich hab i.wann den Ordner einfach im Ea Sports Ordner mit Entf. gelöscht.

Jetz wollte ich Fifa 08 wieder installieren und nen bissl online zocken aber wenn ich die dvd einlege kommt der autorun und da steht immernoch "Spielen bzw DE-Installieren".

Wenn ich auf Deinstallieren drücke startet die Installation ( komisch irgendwie^^ ) und ich soll den Key eingeben. Wenn ich das gemacht habe sagt er mir er kann nicht Installieren weil eine andere Version noch vorhanden ist.

Meine Frage jetz, wie kann ich die Rückstände ausfindig machen und löschen?
Gibts dafür Programme oder kann ich sonstwas tun?

Grüße
Sirus
27.02.2008, 18:23  

Beitrag #2

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
als du das mit sytemsteuerung-->software löschen wolltest kam da ein kleines lade fenster was dann hängengeblieben ist bei dir ?
27.02.2008, 20:23  

Beitrag #3

Siruss Avatar
Sirus
Beiträge: 4
Siruss Avatar
Sirus
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ja genau,

Systemsteuerung -> Software -> Fifa 08 entfernen

Dann öffnet sich nen kleines fenster und das blieb beim 3ten ladebalken hängen Enttäuscht

Jemand ne Idee wie ich wieder Fifa zocken kann?

Grüße
27.02.2008, 20:55  

Beitrag #4

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
das is normal so... ich hab auch erst gedacht es wäre hängen geblieben aber du musst einfach ne weile warten.
27.02.2008, 20:57  

Beitrag #5

Siruss Avatar
Sirus
Beiträge: 4
Siruss Avatar
Sirus
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Jetz ists jedenfalls zu spät weils bei systemsteuerung nicht mehr drin steht, weil ichs ja mit "der hand" gelöscht hab.

Wie schaff ichs jetz fifa nochma zu installen? >_
27.02.2008, 21:56  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Lad dir das Tool Smarty Uninstaller Pro 2007 und deinstallier es darüber, denn da müsste es als fehlerhafte Installation angezeigt werden und somit ist dann eigentlich eine Erzwungene Deinstallation darüber möglich
27.02.2008, 23:53  

Beitrag #7

Siruss Avatar
Sirus
Beiträge: 4
Siruss Avatar
Sirus
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Danke für den Tipp mit dem Programm.
Hat super funktioniert und ich konnte Fifa wieder installieren Lachen

THX!!!
01.03.2008, 16:44  

Beitrag #8

onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Man sollte mit dem Tool aber vorsichtig sein, denn wenn man zum Beispiel nur den Kitraptor deinstallieren will kann es passieren dass man dann gleich den ganzen FIFA Ordner mit löscht. (der taucht dann unter "Gefunde Dateien" auf)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Rückstände vom alten Fifa 08 Rückstände vom alten Fifa 08