Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 350
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2008, 00:57  

Beitrag #1

KingMaddis Avatar
KingMaddi
Beiträge: 1
KingMaddis Avatar
KingMaddi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin zusammen,
ich würde gerne mal wissen wie ich auf der X-Box360 für das Spiel Fifa08 einen "EA-locker" bekomme. Ich würde nähmlich gerne die neuen Kader der Winterpause runterladen... Wenn ich Online spiele macht das die X-Box von selber... Aber wenn ich im Menü selber auf "Kader herunterladen" gehe sagt mir das Menü ich brauche einen "EA-locker"
Daumen hoch
01.03.2008, 16:42  

Beitrag #2

onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Starte das Spiel und gehe im Menü auf "Mein FIFA 08" und dann auf "Speichern/Laden/Löschen" und dann auf "Löschen" und löschst so deinen online Kader und startest ein Online Spiel. Der Kader wird neu heruntergeladen und du wirst gefragt ob du den speichern willst. Das musst du mit "JA" bestätigen und dann ist das Update abgeschlossen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 EA-Locker EA-Locker