FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Unbegrenzte fifa.fat? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6836-unbegrenzte-fifa-fat.html)

Java 28.02.2008 22:28

Unbegrenzte fifa.fat?
 
Ich hab irgendwo was von ner unbegrenzten fifa.fat gehört.
Heißt das man kann irgendwie jetzt mehr FIFA Files hinzufügen und wie geht das dann?

apollox 28.02.2008 23:07

Ja es gibt eine, jedoch nicht unlimitiert, sondern von ca 22k an Files als Limit auf 50k an Files angehoben, man braucht lediglich eine neue exe Datei die man bei fifasoccer.ru laden kann
Und wenn der Virenscanner meckert, ist das nicht ungewöhnlich, da es für den oft ein Trojnaer ist, da solch eine modifizierte exe Datei immer Codeabschnitte enthält, die der von Trojanern, Keyloggern etc ähnlich sind, weshalb der Virenscanner es meint, das es ein Trojaner oder so wäre, Schuld dafür ist meist die heuristische Analyse bei Virenscannern

Pumier 28.02.2008 23:57

Wieso muss dafür die .exe Datei verändert werden?
Ich dachte es geht hier um die fifa.fat?

apollox 29.02.2008 00:10

es geht zwar um die fifa.fat, diese ist aber mit der exe verknüpft und dort ist das eigentliche Problem, denn da ist das Limit drin definiert, deswegen kann man auch FIFA nie starten, wenn die fifa.fat zu groß ist, da dann direkt beim Startversuch ne Fehlermeldung kommt

lanze07 29.02.2008 13:59

Testet diese exe schon jemand, oder hat die schon jemand ausprobier??

apollox 29.02.2008 18:33

Die gibt es seit über 1 Woche, schon fast 2 Wochen, daher kannste dir denken, das es schon getestet wurde und es keine Probleme gibt, ich bin als Bsp derzeit bei 285kb größe

lanze07 29.02.2008 18:42

Was heißt BSP?
Verwendest du es? @Apollox

apollox 29.02.2008 19:11

Bsp = Beispiel
Und natürlich verwende ich es, denn wie sollte ich sonst das Limit um bisher 20kb ca überschreiten und noch zoggen^^

onime3_FIFA 01.03.2008 16:21

Wieso kann man das eigentlich nicht unlimitiert machen?

lanze07 03.03.2008 14:09

muß man mit dieser neuen exe, die DVD noch einlegen? den ich spiele per
no-dvd crack, da mir die Dvd zu schnell kaputtgehen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024