Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 187
Gesamt online: 188
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2007, 20:38  

Beitrag #1

Azaouaghs Avatar
Azaouagh
Beiträge: 99
Azaouaghs Avatar
Azaouagh
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Stimmt das, dass FIFA auf Vista zwangsläufig immer in Zeitlupe ist?
28.11.2007, 20:41  

Beitrag #2

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Nein, das tritt nicht bei jedem auf.
29.11.2007, 15:18  

Beitrag #3

Akaers Avatar
Akaer
Beiträge: 68
Akaers Avatar
Akaer
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Also alle Bekannten die Vista nutzen haben das Problem.
Vista läuft ja nur noch auf der neuesten Hardware.
29.11.2007, 19:41  

Beitrag #4

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Akaer
Also alle Bekannten die Vista nutzen haben das Problem.
Vista läuft ja nur noch auf der neuesten Hardware.
Wer sagt denn so was? Ich brauche keinen Dual-Core Rechner um Vista nutzen zu können. Ich habe mir auch mal die Trial von Microsoft auf einer 2. Festplatte installiert gehabt, ich hatte keine Probleme das Betriebssystem anständig zu nutzen, das einzige Problem, was damals auftrat, war die mangelnde Treiberunterstützung von ein paar Hartwarekomponenten, was ja mittlerer Weile besser geworden ist.
Man kann solche Probleme mit einem Game nicht einfach so verallgemeinern. Auch die PC-Konfiguration, die laufenden Tasks und die Abstimmung der Hardware untereinander spielen da eine sehr wichtige Rolle.
30.11.2007, 14:33  

Beitrag #5

Truthahns Avatar
Truthahn
Beiträge: 31
Truthahns Avatar
Truthahn
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Bei 60% der Vista User tritt das Problem aber auf, das sollte einem zu denken geben.
30.11.2007, 20:24  

Beitrag #6

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Truthahn
Bei 60% der Vista User tritt das Problem aber auf, das sollte einem zu denken geben.
Dann haben die 40% bei denen es geht vielleicht einen besser konfigurierten PCZwinkern Auf jeden Fall geht es ja bei denen, kann also nicht nur am Betriebsystem liegen, oder?Zwinkern
04.03.2008, 18:57  

Beitrag #7

Mades Avatar
Made
Beiträge: 3
Mades Avatar
Made
Beiträge: 3
Beiträge: 3
HI,

ich habe das gleiche problem, fifa08 ist auf vista total lahm.

gibt es eine möglichkeit vista auf das spiel abzustimmen vielleicht mit irgendwelchen updates oder patches etc.
06.03.2008, 17:40  

Beitrag #8

Furby87s Avatar
Furby87
Beiträge: 3
Furby87s Avatar
Furby87
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

also ich hab das gleiche problem wie manch andere hier, Fifa läuft bei mir nur in Zeitlupe ( Windows Vista ) aber keine Ahnung welche Bit Version?!

Kann mann da nichts machen?
Schnelle antwort wäre hilfreich will endlich wieder zocken auf meinem "neuen" Pc.Sehr genervt

Schon mal danke im vorraus für eure hilfe!
07.03.2008, 15:00  

Beitrag #9

Fabio94s Avatar
Fabio94
Beiträge: 57
Fabio94s Avatar
Fabio94
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Ich hab dasselber problem, weiß aber leider keine lösung...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA auf Vista zwangsläufig
in Zeitlupe?
FIFA auf Vista zwangsläufig in Zeitlupe?