FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Mir fehlt eine datei!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6866-mir-fehlt-eine-datei.html)

Per Mertesacker 04.03.2008 16:56

Mir fehlt eine datei!!!
 
Hi @all

ich habe folgendes problem
eine datei fehlt mir um den SM zu starten wo bekomme ich diese datei her?

die fehler Meldung: Could not find file C:Programme\EA Sports\Fifa08\audio\dat_ger.big.

also wie bekomme ich die datei wieder her ohne das ich neu Insatlieren muss

vielen dank für eure hilfe!

Per Mertesacker 05.03.2008 12:54

Danke für die schnelle Antwort :applaus: :rolleyes2:

kann mir keiner helfen?

CFC-Fan 05.03.2008 13:27

hmm ich glaube da kommst du um eine neuinstallation net rum...

aber versuch mal das: kopier den FIFA08 ordner (C:Programme/EA Sports/...) ohne den audio ordner i-wo hin. dann installier fifa neu und kopier den neuen audio ordner in den alten FIFA08 ordner und füg diesen dann wieder bei C:Programme/EA Sports/... ein.

Per Mertesacker 05.03.2008 14:03

Danke werde ich versuchen Wenigsten einer der sich die mühe gemacht mir zu antworten

Mäx 26.05.2008 21:57

???
 
Hi läute hab ein Ähnliches Problem hab Fifa 08 neu instaliert aba die Datei
C:Programme\EA Sports\Fifa08\audio\dat_eng.big. Kann nicht gefunden werden!!!!
Kann mir da einer helfen????

Sabter23 31.05.2008 15:44

Wahrscheinlich is die DVD kaputtt.
Wenn du den Kaufbon noch hast könntest du dier noch zurückbringen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024