Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 299
Gesamt online: 301
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2008, 19:17  

Beitrag #1

kstyles Avatar
kstyle
Beiträge: 2
kstyles Avatar
kstyle
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey Leute!

Ich bin so langsam am verzweifeln.. ich versuche die ganze Zeit bei einem Team das GK-Trikot mittels CM08 zu Importieren (das Team hat kein eigenes Torwart trikot).. bevor ich mal formatiert hatte, ging es noch.. aber irgendwie gehts nicht mehr und ich bekomme immer ne Fehlermeldung das irgend eine *.fsh datei nicht gefunden wurde.. Ich hab auch schon nur das normale Kit reingemacht und ohne Minikit.. geht aber auch nicht Enttäuscht

Fifa08 kackt bei jedem laden von einem Spiel mit dem Team ab..
Weiß net was ich falsch mache, vorher gings ja mal -.-

Wisst ihr vielleicht was ich falsch mache?

Ich mach das Trikot rein, dann Speicher ich ab.. und habs auch schon mit dem FATHBH build probiert.. nix geht^^

Achja, wenn ich das Kit reinmache (inkl. minikit) und dann z.B. zum Away Kit wechsel und wieder zum GK kit, dann kommt auch diese Fehlermeldung :S

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Enttäuscht

Grüße
10.03.2008, 19:50  

Beitrag #2

daniel04s Avatar
daniel04
Beiträge: 41
daniel04s Avatar
daniel04
Beiträge: 41
Beiträge: 41
hast du fifa08 in eigene Dateien gelöscht, wenn nicht tu das
10.03.2008, 20:20  

Beitrag #3

kstyles Avatar
kstyle
Beiträge: 2
kstyles Avatar
kstyle
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hmhm aber das problem ist ja das schon im CM08 ne Fehlermeldung kommt, wo steht das "***.fsh nicht gefunden" werden konnte.. also wenn ich zwischen z.B. Home Trikot und GK Trikot klicke!

Denke mal nicht das es also daran liegt bzw habs auch schon mal ausprobiert aber geht auch nicht!

Grüße
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Fifa08 Trikot Problem (CM08) Fifa08 Trikot Problem (CM08)