Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 390
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2008, 17:24  

Beitrag #1

DiegoSilos Avatar
DiegoSilo
Beiträge: 3
DiegoSilos Avatar
DiegoSilo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Gibt es noch mehr Mannschaften die man rausspielen kann? Ich habe mir das Classic und das World Team gekauft. In beiden fehlen aber eine Menge Spieler. Wo sind Zidane, Cryff, Maradona, Sammer, Ginola, Sokrates, Edmundo, Romario, Bebeto, Matthäus, Ravanelli, Vialli, Zola, Baggio, Schuster, Stoichkov, Mijatovic, Gullit, Rijkaard, van Breukelin, Schumacher, Schmeichel, Adams, Gascoigne um nur einige zu nennen? Aber Wynton Rufer ist dabei..... Gibt es da noch kniffe um mehr Spieler/Teams zu bekommen, muss man alle Herausforderungen gespielt haben? Man kann zig Sachen kaufen, Bälle und son gedöns, aber die wirklich wichtigen Dinge fehlen.
10.03.2008, 11:15  

Beitrag #2

Fabio94s Avatar
Fabio94
Beiträge: 57
Fabio94s Avatar
Fabio94
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Nein, es gibt nur die beiden teams, und wenn spieler fehlen ist es halt so, denn es können ja nicht alle "oldies" in so einem team sein, ist bei mir aber auch so!
11.03.2008, 21:04  

Beitrag #3

DiegoSilos Avatar
DiegoSilo
Beiträge: 3
DiegoSilos Avatar
DiegoSilo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Natürlich, dass ist ja schon klar, dass es bei jedem so ist, aber ich dachte mir vll gibt es ja in dem Game irgendwelche Eastereggs, Hints oder ähnliches. Da gab es mal ein Fifa, da konnte man mit vielen Classic Teams, unter anderem verschiedene Ajax Teams, CL BVB, van Basten/Gullit/Rijkaard Milan, alte Nationalmannschaften etc spielen. Schade, dass es die von mir genannten Spieler nicht gibt, bzw. man nicht mehr Classic Teams/Spieler integriert hat. Ganz im ernst, so etwas sollte eigentlich Bestandteil des Spiels sein, zumindest wenn es sich Fifa nennt. Meine Meinung.
12.03.2008, 16:11  

Beitrag #4

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Du kannst die Spieler auch selber erstellen im Creation Master 08 und sie den World XL oder Classic XL Teams zuweisen. Für Spieler wie Zidane findest Du zum Beispiel auch noch ettliche Spielergesichter zum Einfügen im Internet.
13.03.2008, 19:22  

Beitrag #5

DiegoSilos Avatar
DiegoSilo
Beiträge: 3
DiegoSilos Avatar
DiegoSilo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
gibt es auch Audio Dateien, di eman einbinden kann, so dass wenn Zidane am Ball ist der Kommentator auch seinen namen sagt, kann man vll sogar selber Kommentare einsprechen in das Spiel?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Classic & World Teams Classic & World Teams