FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Punke für den Fanshop (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6906-punke-fuer-den-fanshop.html)

Reptile 11.03.2008 09:26

Punke für den Fanshop
 
Hallo Leute

wenn ich unter Mein Fifa 08 -> Fif 08 Profil -> Meine Leistungen zu Managermodus blättere dann sehe ich das mir noch die Punkte für "ein Torwart aus deinem Team muss in der Realität der beste Torwart der Liga sein" fehlt. Das gleich gilt auch für den Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer.
Ich habe es schon in der Bundesliga mit Bayern, Schalke, Bremen und Leverkusen probiert, in England mit ManU und in Italien mit Juve. Aber leider habe ich nie die Punkte bekommen.
Hoffentlich kann mir einer von euch sagen wer der beste TW und VER der Bundesliga zur Zeit ist, damit ich die Punkte bekomme.

Fabio94 11.03.2008 21:49

Tw in italien und ich glaube auch der beste auf der welt ist gigi buffon!

Reptile 12.03.2008 13:10

Das habe ich mir ja auch gedacht und deswegen mit Juve gespielt, habe aber trotzdem die Punkte nicht bekommen.

Leopard 12.03.2008 15:47

Die Frage ist ja vor allem auch wie lange man spielen muss, eine Saison mindestens schätze ich oder 25 Spiele oder so.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024