Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 424
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.03.2008, 11:44  

Beitrag #1

Xxplosives Avatar
Xxplosive
Beiträge: 2
Xxplosives Avatar
Xxplosive
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi Freunde!

So ich mach hier mal nen neuen Thread auf, ist glaub ich sinnvoller.

Habe zur Zeit PES 2008 und Fifa 2008 auf meinem Computer installiert. Würde viel lieber Fifa 2008 spielen (mehr Ligen, Fußballer, mehr Möglichkeiten, etc.), aber mein Controller funktioniert leider nicht so wie ich will bei diesem Spiel.

Bei PES 2008 funktioniert natürlich alles so, wie es sein sollte Zufrieden


Ich besitze den Predator Trust Gamepad; die Tasten an und für sich funktionieren, aber ich würde gerne die Steuerung von "klassisch" auf "neu" umstellen. Nur übernimmt das Spiel diese Einstellung nicht. Ich speichere meine Änderungen, verlasse das Menü, aber dann geh ich entweder ins Spiel oder wieder zurück ins Menü und es hat sich automatisch wieder auf "klassisch" umgestellt. Das heißt, dass zB Schießen und Flanken vertauscht sind.

Ich hab aber bis jetzt immer auf der PS gespielt, und ich möchte mich jetzt nicht umgewöhnen, weil ich immer noch gegen Freunde hin und wieder Fußball auf der PS Spiel und mir jetzt nicht 2 Steuerungen angewöhnen will.


Weiß jemand, was ich dagegen machen kann?
Mein zweites Problem ist (obwohl damit kann ich leben), dass ich die Steuerung gerne von Analog auf das Steuerkreuz ändern würde, nur habe ich kein Menü gefunden, wo ich das umstellen kann.


Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.


Grüße,
Xxplosive
30.03.2008, 18:22  

Beitrag #2

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Versuch mal es mit diesem Tool zu konfigurieren:
free_controller_configurator_v1.9ab.exe - FileFront.com
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Gamepadproblem - Umstellung
wird nicht übernommen
Gamepadproblem - Umstellung wird nicht übernommen