Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 582
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2008, 10:50  

Beitrag #1

xrockstars Avatar
xrockstar
Beiträge: 1
xrockstars Avatar
xrockstar
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Zufrieden tolles forum hier muss ich sagen

hab auch schon eine erste frage...

is es möglich, dass man irgendwie das spieltempo für spiele über direct ip von normal auf schnell umstellt?

ich spiel einfach lieber über direct ip, weils schneller geht und ich sowieso nur gegen einen kumpel spielen will Lachen mit Zunge raus

oder is das game automatisch auf schnell-tempo wenn beide Spieler es auch in den Einstellungen gespeichert haben??

mfg danke für antworten Zufrieden
30.03.2008, 18:25  

Beitrag #2

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Richtige Einstellungen für Direct IP gibts glaube ich nicht, daher müssten es schon beide eingestellt haben, damit es auch auf schnell ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Fifa 08 über direct
ip im schnelltempo?
Fifa 08 über direct ip im schnelltempo?