FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   FIFA 07 Soundpatches für 08 nutzen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6953-fifa-07-soundpatches-fuer-08-nutzen.html)

Numerusus 19.03.2008 03:05

FIFA 07 Soundpatches für 08 nutzen?
 
Kann man die alten 07er Soundpatches auch im aktuellen FIFA nutzen?

apollox 19.03.2008 03:12

Das geht schon, jedoch ist da vorsicht angeboten, denn wenn man nicht aufpasst ist FIFA ganz schnell geschrottet und wenn geht es nur über den Soundmaster 08

Numerusus 19.03.2008 15:37

Kann man sich im SM07 eine .smp Datei machen und die im SM08 importieren?

apollox 19.03.2008 15:41

das geht nicht, du muss die Patches erstmal in einen leeren Ordner installieren, dann deine aktuelle audio.big sichern, dann kannste den Inhalt des audio Ordner aus dem Ordner wo du die Patches hin installiert hast in den audio Ordner von FIFA 08 kopieren, alles ersetzen und dann mit dem SM08 einen smp Patch machen, danach SM 08 schließen die gesicherte audio.big wiederherstellen und einfügen, jedoch muss man dabei sehr aufpassen, denn wenn man nicht aufpasst, ist das FIFA schrott

Numerusus 19.03.2008 16:22

Hast du das schonmal erfolgreich getestet=

Hamburg 19.03.2008 16:23

Wieso ist FIFA dann schrott?
Da ist doch wenn nur der Audio Ordner betroffen

apollox 19.03.2008 20:54

Bloß wenn die audio.big schrott ist, geht FIFA nicht mehr richtig

@Numerusus
Ich hab alle Soundpatches von FIFA 07 bei mir schon drin

HSV-ever 19.03.2008 21:37

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 231392)
Bloß wenn die audio.big schrott ist, geht FIFA nicht mehr richtig

@Numerusus
Ich hab alle Soundpatches von FIFA 07 bei mir schon drin



Dann müsstest du nur noch Patch machen und mir senden.. Danke :D

Und kommt mein Soundpatch am diesen Wochenende?

apollox 19.03.2008 23:15

Die nach FIFA 08 konvertieren solltest du auch selber schaffen, schließlich gehörst du ja mit zum Soundpatchteam und solltest über das benötigte Wissen verfügen, damit du das locker schaffst^^

Wann deiner kommt, kann ich nicht sagen, da noch nicht alle Fehler behoben sind und ich ab morgen eh wenig Zeit habe, da zu Ostern meine beiden Schwestern morgen kommen und ich auch am Ostermontag eine Woche nach Berlin fahre, weshalb ich dann eh nicht Online bin. Ich versuche aber, das der Soundptach bis Montag fertig ist, damit ich den dann auf die Server hochladen kann, das im Laufe der Woche dann einer von F4F die News schreiben kann. Aber wie gesagt das sind nur Hoffnungen, wie es letzendlich kommt kA

Akje 22.03.2008 01:56

wirds bei eurem soundpatch auch neue sounds geben oder nur die alten aus 07?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024