FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   problem!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6973-problem.html)

karsten2k 19.03.2008 17:15

problem!!!
 
also ich hab mir heute fifa08 installiert und wollte anfangen es zu spielen
das game startet und läd sich direkt in ein spiel... juventus gegen real..
wenn ich da versuche das game zu verlassen und ins hauptmenü will läd er sich direkt wieder ins selbige spiel.. kann auch nach beendigung des spiels nicht ins hauptmenü oder auch keine revenche mit neuen mannschaften..
kann mir einer sagen was hier los is?
und nein ich hab mir nich die demo installed!

karsten2k 20.03.2008 15:29

kann denn keiner helfen?

Micha2954 20.03.2008 15:36

das ist allerdings komisch dieses problem kenn ich gar nicht tut mir leid ich kann dir da leider nicht helfen evtll nochmal neu installieren und nochmal probieren

karsten2k 20.03.2008 18:41

hmm..
also es ist wirklich derbe shice.. ich kann nur dieses eine spiel spielen.. juve gegen real und das stadion wird zb auch nicht wirklich angezeigt.
wenn ich ins hauptmenü will bringt er den ladebalken unten da den blauen und dann springt er wieder zu dem spiel.. die spieler laufen ein blabla..
ich kann nicht wirklich ins hauptmenü und die startsequenz wo das ea sports logo kommt odwer so kommt ja auch nicht lediglich direkt das eine spiel..
ich versteh das nicht und bin am verzweifeln..

Shadowmaster 20.03.2008 22:52

Würde dir empfehlen das Spiel nochma neu zu installieren, ansonsten hab ich noch nie davon gehört.

shadoooW 20.03.2008 23:58

Neuinstallation+Ordner Löschen
Benutze vllt messenger wie xfire oder sowas nebenbei?

karsten2k 21.03.2008 02:03

einzige messis die ich hab sind icq und msn live..
neuinstallation hab ich schon 2 mal probiert..
verstehe es nicht wieso das nich hinhaut..
un ich hab kein bogg zusätzlich 20€ umtauschgebühren zu latzen..

karsten2k 21.03.2008 23:06

also ich hab das folgendermaßen gelöst..
ich hab das spiel runtergeschmissen... alle ordner gelöscht und ALLE registry einträge entfernt..
da waren welche wie fifa08demo etc.. ? kenn ich nich ^^
naja dann wieder neu installiert und siehe da.. ^^ es geht xD

Kaka 22.03.2008 01:10

Normalerweise passiert mir das immer dann wenn ich gerade das Spiel gestartet habe und aus Versehen die "Leertaste" Taste gedrückt habe.

Eiksh 22.03.2008 01:11

Ich glaube meistens ist das dann immer ein zufälliges Spiel mit dem Standard Benutzer Team was man am Anfang ausgewählt hat also bei mir ist es wenn ich die leertaste drücke immer ein Spiel mit Dortmund.;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024