FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Wie viele Tore pro Saison??? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6977-wie-viele-tore-pro-saison.html)

Werda 20.03.2008 10:14

Wie viele Tore pro Saison???
 
wollt mal fragen wie viele tore ihr so pro saison schaft???:daumen:

ich schaf so ungefähr 100:)

Shadowmaster 20.03.2008 13:31

Mittlerweile schießt bei mir allein bei meiner Bayern-Mannschaft Pato pro Saison um die 70 Tore, Messi auch ungefähr so 60 Tore immer und dann noch zwei oder drei Spieler, die 20-30 Tore schießen. Sind immer so zwischen 150 und 250. Bin in der siebten Saison und jeder Spieler bei mir hat mindestens 85 (sind zwei Stück), der Rest hat mindestens 90.

Kaka 22.03.2008 00:25

Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt Ihr?
Ich spiele auf Profi und schieße da so ca. 60 Tore pro Saison, mein bester Spieler hatte um die 20 Tore.

Werda 22.03.2008 11:05

ich spiel grad mal auf amateur!!! :heulsuse:

aber nur 2min die halbzeit

wie lange spielt ihr pro halbzeit???

Kaka 22.03.2008 13:08

Ich spiele auch nur 2 min, weil mir alles andere zu lang ist und einem dann langweillig wird.
2 min pro Halbzeit ist finde ich ideal.;)

Pander 22.03.2008 13:09

Mag sein dass ich sehr schlecht bin, aber ich schaff auch auf Amateur nur ca. 30-40 Tore die Saison.:D
Ich finde auch Amateur ist im Laufe der letzten Jahre deutlich schwerer geworden, so ab FIFA 07.;)

Werda 22.03.2008 13:19

Zitat:

Zitat von Pander (Beitrag 231494)
Mag sein dass ich sehr schlecht bin, aber ich schaff auch auf Amateur nur ca. 30-40 Tore die Saison.:D
Ich finde auch Amateur ist im Laufe der letzten Jahre deutlich schwerer geworden, so ab FIFA 07.;)

jo da muss ich dir recht geben mir isses vor allem von fifa 07 auf 08 aufgefallen

Pander 22.03.2008 14:11

Deswegen kann man auch nicht sagen "Du spielst ja nur (noch) auf Amateur!".
Das muss jetzt anders bewertet werden. Genauso kann es sein dass man früher noch gut auf Profi zurecht kam und jetzt auf Halb-Profi gewechselt ist weil es einem zu schwer ist.

FIFA 06 22.03.2008 14:12

Ich finds aber eigentlich ganz gut so.
Denn wenn man immer nur gewinnt ist es auch langweillig.
Man freut sich finde ich über einen sieg deutlich mehr wenn man ihn sich hart erkämpft hat und der entscheidende Treffer z.b. erst in der 90sten minute fällt.

Werda 22.03.2008 15:40

Zitat:

Zitat von FIFA 06 (Beitrag 231506)
Ich finds aber eigentlich ganz gut so.
Denn wenn man immer nur gewinnt ist es auch langweillig.
Man freut sich finde ich über einen sieg deutlich mehr wenn man ihn sich hart erkämpft hat und der entscheidende Treffer z.b. erst in der 90sten minute fällt.

jo da geb ich dir recht sonst machds keinen spaß mehr


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024