FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Wichtige Frage! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6983-wichtige-frage.html)

Playerkotte 21.03.2008 15:01

Wichtige Frage!
 
Also, ich wollte mit meinem Freund ein neues Tunier erstellen, aber als ich die Teams eingestellt habe, und mein Team ausgewählt habe, war er dran. Er wählte auch ein Team aber dann ging bei meinem Team dieses Zeuchen weg, damit ich des spielen kann! oO

Wie kann man einstellen, dass man zu 2 spielt?? Des geht i-wie net xD

Bräuchte schnell eine Antwort!

mfg
Playerkotte

Playerkotte 21.03.2008 15:39

kann mir niemand helfen!??`oO

Playerkotte 21.03.2008 16:04

Kommt schon! Bitte!

sry wegen dem´trible Post, aber das ist echt Wichtig!

Shadowmaster 21.03.2008 17:02

Ein bisschen Zeit wirste ja noch haben denk ich. Ansonsten, ich mach immer bei den Mannschaften wo wir spielen wollen das "Spielerzeichen", also das Zeichen, dass man mit der Mannschaft spielen will und bleibt dann auch dort bis ich es weg mache. Weiß nicht genau wo es dran liegt!!!

und das nächste mal bitte Geduld, es auch normal wenn nach zwei Tagen manchmal nich geantwortet wird.

Playerkotte 21.03.2008 17:27

Sry, aber wir sind ne ganze Armee xD

Ne, wenn ich eine Mannschaft anklicke und dann noch eine zu mit diesem Zeichen makieren will, geht des andere weg!

Ich habs auf der Nintendo Wii, geht des da überhaupt??

Opas 22.03.2008 00:27

Ich habe eine Vermutung warum es immer weg geht.
Wechselt ihr zum Auswählen auch immer den Controller bzw. sind die Controller überhaupt richtig angeschlossen und erkannt vom Spiel?

Playerkotte 22.03.2008 15:40

ja sbeide sind angeschlossen .

Leopard 22.03.2008 21:35

Hast Du schonmal ins Handbuch geschaut ob die beiden Controller überhaupt unterstützt werden von FIFA?
Denn sonst kann es eben zu solchen Problemen kommen.

apollox 22.03.2008 21:39

Man shcaue in die ReadMe von FIFA, denn im Handbuch steht glaubig nix drin.
Man sollte bei Problemen immer erst am besten in der ReadMe und im Handbuch schauen, denn oft steht dort die Lösung bei klassischen Problemen oder findet so raus, das es ein Bedienungsfehler ist.

Avatsa 22.03.2008 21:43

@apollox:
Könntet ihr nicht mal so ne "FIFA FAQ" auf der Fifaworld einrichten?
Wär sicher ganz hilfreich bei Standard Problemen:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024