Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 597
Gesamt online: 598
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.04.2008, 17:33  

Beitrag #1

Ostkis Avatar
Ostki
Beiträge: 26
Ostkis Avatar
Ostki
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Moin moin,
ich habs endlich satt dass die Gegenmanschaften immer wegen mit Elfmeter bekommen und ich dazu noch immer Gelbe oder Rote KartenZähnefletschen

Nun meine Frage:

Wisst ihr vielleicht wie ich Elfmeter oder Gelbe/Rote Karten herausspielen kann(also für die Gegenmanschaft),dass die mal Gelbe oder Rote Karten bekommen und ich mal ein ElfmeterZufrieden

Vielen Dank
Mfg Marco
02.04.2008, 17:57  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du schnell spielst und verfolgst wirst von einem Gegenspieler, dann einfach mal den sog. Powersprint machen, also Sprint-Taste drücken und zugleich auch noch die Shift-Taste bzw den rechten Analog Stick in die gewünschte Richtung (Richtung Strafraum), denn dann schafft man es meist noch geradeso in den Strafraum und der Gegner grätscht meist von hinten oder von der Seite rein, da er dich sonst nicht mehr bekommt und meist ist man dann geradeso im Strafraum und es gibt 11m + gelb oder rot für den Gegner
02.04.2008, 18:21  

Beitrag #3

WM 06_Players Avatar
WM 06_Player
Beiträge: 182
WM 06_Players Avatar
WM 06_Player
Beiträge: 182
Beiträge: 182
Was macht man wenn man mit Tastatur spielt?
Geht das dann nicht?
02.04.2008, 18:42  

Beitrag #4

Ostkis Avatar
Ostki
Beiträge: 26
Ostkis Avatar
Ostki
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Also bei mir funkioniert das nicht versuche das seit einer Stunde noch keine Karte oder Elfmeter was mache ich falsch?
02.04.2008, 19:50  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@WM 06_Player
Ich hab geschrieben mit der Shift-Taste (Tastatur) oder Rechter Analogstick (Gamepad)

@Ostki
Es klappt auch nicht immer und ist nicht so leicht, da das Timing ne wichtige Rolle spielt, denn fängt man den Powersprint zu früh an, dann kommt man nicht weit genug und es klappt nicht, genauso wie wenn man es zu spät macht oder die Verteidiger nicht weit genug weg sind bzw zu schnell sind
02.04.2008, 20:14  

Beitrag #6

Ostkis Avatar
Ostki
Beiträge: 26
Ostkis Avatar
Ostki
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Kannst ja mal bitte auf meinen Neuen erstellten Thema gucken Danke
02.04.2008, 21:27  

Beitrag #7

Ostkis Avatar
Ostki
Beiträge: 26
Ostkis Avatar
Ostki
Beiträge: 26
Beiträge: 26
https://www.fifa4life-forum.de/online...a-08-liga.html

Hier da kann ja mal einer gucken und antworten danke
06.05.2008, 22:56  

Beitrag #8

FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Das Hauptproblem ist dass man nie die Spieler hat zum Abfangen des Passes, die in der Nähe sind.
Man bekommt immer einen anderen ausgewählt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Elfmeter oder Karten schinden Elfmeter oder Karten schinden