Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 219
Gesamt online: 220
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.05.2008, 14:35  

Beitrag #1

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Wenn ich im Karrieremodus tätig bin, stürzt das Spiel bei manchen Mannschaften an speziellen Punkten ab. Bei Real Madrid ist dies, wenn ich erstmals in das Hauptfenster kommen würde (Neue Karriere) und bei Valencia nach dem ersten Pflicht-Spiel, wenn ich zum Hauptfenster zurückkehren würde.

Weiß jemand woran das liegt und wie ich es beheben kann?

PS: Gleich vorweg: Ich habe nur Faces installiert, sowie den Flaggen(BL)-,Banden(BL)- und Crowdpatch.
12.05.2008, 18:35  

Beitrag #2

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Kann mir keiner helfen? Das ist echt total nervig...
12.05.2008, 18:49  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das klingt so, als ob dein FIFA schrott ist, aber an keiner normalen Stelle, sondern irgendwo in den Tiefen des Spiels, wo man nicht viel machen kann
12.05.2008, 18:55  

Beitrag #4

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Habe schon bissi rumgesucht hier und aufgrund dieser Ergebnisse selbiges vermutet. Ich bin grade am reinstallen Schluchzen
13.05.2008, 19:14  

Beitrag #5

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Das ist ja wohl die Höhe...habs neu installiert und es tut immer noch nicht. Konnte jetzt 10 Spiele ohne Probleme zocken und nach dem 11. schmiert es vor der Rückkehr ins Hauptfenster ab. Liegt wohl am PC, aber an was?

€: Das Problem liegt in der Primera Division. Habe jetzt auch Barcelona ausprobiert und bei denen schmiert das Spiel auch ab. (also bei RMadrid, Valencia und Barca)
15.05.2008, 08:42  

Beitrag #6

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Hm...also das Problem liegt wie schon gesagt nur an in der Primera Division und dort mit jedem Verein. Kann mir jetzt vllt jmd helfen?

PS: Mir fällt grade ein, dass ich mir die No-CD-Exe gesaugt habe, damit mein Laufwerk immer für BF2 frei ist. Kann es daran liegen?
15.05.2008, 13:27  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Chance bestände, das es daran liegt
15.05.2008, 13:34  

Beitrag #8

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Fällt dir sonst noch was ein? Ich meine ohne irgendwas verändert zu haben (bis auf 2 Faces) stürzt das Spiel in der Primera Division ab. Merkwürdig oder?

PS: Wenn ich die Original exe von nem Kumpel bekommen würde und die in den Ordner packe, sind dann alle Spiel- und Profilspeicherstände noch da?
15.05.2008, 13:36  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die sind noch da, aber die Original exe findest du auch auf DVD
16.05.2008, 21:12  

Beitrag #10

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Liegt schonmal nicht an der Exe....ist doch ********...iwas an meinem Rechner mag die Primera Division nicht!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Absturz im Karrieremodus Absturz im Karrieremodus