FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   ID's per CM zuweisen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7020-ids-per-cm-zuweisen.html)

Ode 23.03.2008 00:04

ID's per CM zuweisen?
 
Kann mir jemand plausibel erklären wie ich ID's per Creation Master zuweisen kann?
Denn vor allem bei Bandenpacks ist ja immer wieder die Rede davon, aber ich weiß leider nicht wie's geht.https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../icons/022.gif

apollox 23.03.2008 13:50

einfach unter dem Punkt Adboards bei Teams und der Rest ist selbst erklären eigentlich und wird auch in der beigelegten Hilfe gut erklärt ;)

Ode 23.03.2008 14:15

Alles klar
danke

GOAAL 23.03.2008 14:16

Wieso muss man die IDs eigentlich immer selber vergeben bei solchen Downloads?
Das ist doch voll umständlich.

apollox 23.03.2008 14:18

Muss man nicht, bloß die meisten machen diese cmp Patches nur halbherzig
der 1.BL Adboard Patch von F4F macht das als einziger automatisch, wenn man drauf achtet, das beim einfügen bei teams auf der linken Seite überall ein Hacken ist und nix ausgeschlossen ist.

DIXI-Klo 23.03.2008 14:20

Ist das denn für einen Editierer so viel Aufwand das zusätzlich einzustellen bei so nem .cmp Patch?

Zasel 23.03.2008 14:22

Wenn das automatisch geschieht, kann es dann sein dass manche ID's die schon belegt waren dann überschrieben werden?

apollox 23.03.2008 16:07

Das kann natürlich passieren, das kann aber auch wenn man die manuell zuweisen muss passieren, falls die automatisch eingefügt wurden, also nur die banden automatisch eingefügt werden. Daher ist die Gefahr bei beiden Varianten gleich groß, wobei F4F deswegen meist IDs nimmt die relativ weit hinten sind oder in der Mitte in etwa sind, da dann die Geafhr geringer ist

XYZ 23.03.2008 16:11

Gibts da ne Begrenzung was die Anzahl der Banden (IDs) in FIFA angeht?

apollox 23.03.2008 16:11

Standardmäßig 256 meine ich, man kann aber eine Datenbank Erweiterung machen, dann ist die bei 999 oder so


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024