FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Bestes Team in FIFA 08? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7025-bestes-team-fifa-08-a.html)

Schwarz 23.03.2008 16:24

Bestes Team in FIFA 08?
 
Was ist für euch das beste Team in FIFA 08?
Aus meiner Sicht ist Chelsea am stärksten.
Gegen die beiß ich mich immer fest, die Abwehr von denen ist finde ich sehr stark.
Und auch im Konterspiel sind die immer sehr erfolgreich gegen mich.
Was meint ihr?

Micha2954 24.03.2008 01:19

ich denke es kommt drauf an wie duspielst spielst du deffensiv würde ich ac mailand sagen spislt du offensiv barya oder madrid also da wäre ich ganz vorsichtig man kann nie sagen welches das beste team ist jedes hat seine stärken und schwächen

Leopard 26.03.2008 20:36

Also wenn man das so unterteilt, defensiv ist Celtic am besten die haben echt ne Abwehr wie ne Mauer.:daumen:
Und offensiv, naja, ich würd ma sagen mit Liverpool komme ich ganz gut zurecht. Die meisten Partien mit denen habe ich gewonnen und dann auch immer so 3-4 Tore erzielt. (bei 2 min Halbzeitlänge und Profi Stufe)

RVDVHSV23 26.03.2008 23:21

Ja , Liverpool hat einen super Sturm!!
Bei Liverpool finde ich aber beiFifa 08 am besten wenn die Fans anfangen zu singen (You'll Never Walk Alone )

Homo Sapiens 27.03.2008 01:10

Ich finde wie du schon sagtest die Fangesänge auch wichtig.
Das macht auch nen tolles Team aus, wenn die Stimmung bei Heimspielen gut ist.
Das "pusht" einen dann nochmals nach vorne.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024