Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bestes Team in FIFA 08? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Was ist für euch das beste Team in FIFA 08? Aus meiner Sicht ist Chelsea am stärksten. Gegen die beiß ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.03.2008, 16:24   #1
Inaktiv|Minikitmaker
 
Benutzerbild von Schwarz
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 396
Schwarz eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger DFB-Pokal 08/09 
Standard Bestes Team in FIFA 08?

Was ist für euch das beste Team in FIFA 08?
Aus meiner Sicht ist Chelsea am stärksten.
Gegen die beiß ich mich immer fest, die Abwehr von denen ist finde ich sehr stark.
Und auch im Konterspiel sind die immer sehr erfolgreich gegen mich.
Was meint ihr?
Schwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 01:19   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: BVB Stadt
Beiträge: 104
Micha2954 eine Nachricht über ICQ schicken Micha2954 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich denke es kommt drauf an wie duspielst spielst du deffensiv würde ich ac mailand sagen spislt du offensiv barya oder madrid also da wäre ich ganz vorsichtig man kann nie sagen welches das beste team ist jedes hat seine stärken und schwächen
Micha2954 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 20:36   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Also wenn man das so unterteilt, defensiv ist Celtic am besten die haben echt ne Abwehr wie ne Mauer.
Und offensiv, naja, ich würd ma sagen mit Liverpool komme ich ganz gut zurecht. Die meisten Partien mit denen habe ich gewonnen und dann auch immer so 3-4 Tore erzielt. (bei 2 min Halbzeitlänge und Profi Stufe)
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 23:21   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RVDVHSV23
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 305
Standard

Ja , Liverpool hat einen super Sturm!!
Bei Liverpool finde ich aber beiFifa 08 am besten wenn die Fans anfangen zu singen (You'll Never Walk Alone )
RVDVHSV23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 01:10   #5
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Homo Sapiens
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 51
Standard

Ich finde wie du schon sagtest die Fangesänge auch wichtig.
Das macht auch nen tolles Team aus, wenn die Stimmung bei Heimspielen gut ist.
Das "pusht" einen dann nochmals nach vorne.
Homo Sapiens ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bestes Team in FIFA 08?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
FIFA 09 for PC is next generation!! apollox FIFA 09 Forum 37 21.09.2008 10:47
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de