FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Neue CEP Version draußen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7026-neue-cep-version-draussen.html)

Akaer 23.03.2008 16:42

Neue CEP Version draußen?
 
Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen dass eine CEP Version draußen sein soll.
Stimmt das?
Und ist die besser als die bisherigen würde ich mich auch interessieren?

Goleo 05.05.2008 22:12

vermutlich ist sie umfangreicher, aber ob sie qualitativ besser ist glaube ich nicht.
ich muss ehrlich sagen die cep releases sind dieses jahr und teilweise auch letztes jahr richtig an mir vorbeigerauscht weil es einfach besser epatches gibt als den cep.

Kaka 05.05.2008 22:13

Wenn dir viele Ligen wichtig sind und du auf Qualitätsmängel zum Beispiel bei den Trikots hinwegsehen kannst dann kannst du ihn dir installieren.
Aber ich würde trotzdem zu den besseren patches von F4L, F4F und FD anraten.
Lieber weniger als der CM, aber dafür vernünftig.

Cristiano Ronaldo 05.05.2008 22:14

Auf viele Ligen kann man auch gut und gerne verzichten wie die chilenische Liga, etc.^^

Opas 05.05.2008 22:15

Es fehlt ja noch dass am Ende noch die "Vatikan Liga" dort auftaucht.:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024