Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 74
Gesamt online: 81
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.03.2008, 17:42  

Beitrag #1

Akaers Avatar
Akaer
Beiträge: 68
Akaers Avatar
Akaer
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen dass eine CEP Version draußen sein soll.
Stimmt das?
Und ist die besser als die bisherigen würde ich mich auch interessieren?
05.05.2008, 23:12  

Beitrag #2

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
vermutlich ist sie umfangreicher, aber ob sie qualitativ besser ist glaube ich nicht.
ich muss ehrlich sagen die cep releases sind dieses jahr und teilweise auch letztes jahr richtig an mir vorbeigerauscht weil es einfach besser epatches gibt als den cep.
05.05.2008, 23:13  

Beitrag #3

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Wenn dir viele Ligen wichtig sind und du auf Qualitätsmängel zum Beispiel bei den Trikots hinwegsehen kannst dann kannst du ihn dir installieren.
Aber ich würde trotzdem zu den besseren patches von F4L, F4F und FD anraten.
Lieber weniger als der CM, aber dafür vernünftig.
05.05.2008, 23:14  

Beitrag #4

Cristiano Ronaldos Avatar
Cristiano Ronaldo
Beiträge: 199
Cristiano Ronaldos Avatar
Cristiano Ronaldo
Beiträge: 199
Beiträge: 199
Auf viele Ligen kann man auch gut und gerne verzichten wie die chilenische Liga, etc.^^
05.05.2008, 23:15  

Beitrag #5

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Es fehlt ja noch dass am Ende noch die "Vatikan Liga" dort auftaucht.Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Neue CEP Version draußen? Neue CEP Version draußen?