FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   FIFA neuinstalliert--->trotzdem Abstürze (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7027-fifa-neuinstalliert-trotzdem-abstuerze.html)

Cxatz 23.03.2008 16:55

FIFA neuinstalliert--->trotzdem Abstürze
 
Ich habe FIFA jetzt 5 mal neuinstalliert, aber es gibt trotzdem noch Abstürze.
Kann mir das jemand erklären?
Ich versteh das nicht, eigentlich müsste es doch gehen wenn man neuinstalliert hat, oder?

apollox 23.03.2008 18:10

Nicht unbedingt, denn es bleiben ja Reste der Installation zurück im Installationverzeichnis, denn jeder installierte Patch sorgt meist für Reste die zurückbleiben und diese muss man natürlich auch löschen

Cxatz 23.03.2008 19:45

Wo kann man die löschen?

apollox 23.03.2008 21:55

Wo wohl?
Im ehemaligen Installationsverzeichnis wo FIFA 08 installiert war, die Reste sollte man wohl entfernen, wenn man die Reste los werden will, denn alles andere macht ja keinen Sinn, da die reste dann bleiben würden ;)

Cxatz 23.03.2008 22:19

Stimmt, hast Recht, kann nur dort sein.

WAttE 23.03.2008 22:20

Wieso entfernt der FIFA Installer eigentlich nicht diese Reste?

Kurt12 23.03.2008 22:21

Das verstehe ich auch nicht.
Der Installer könnte es ja einfach haben.
Einfach Registry Einträge und den kompletten FIFA 08 Ordner löschen, aber er machts irgendwie anders.

Leopard 23.03.2008 22:21

Oder man nimmt zur FIFA 08 Deinstallation den Smarty Uninstaller.
Der entfernt, wenn nicht anders gewünscht, auch gleich den ganzen FIFA 08 Ordner.;)

Micha2954 24.03.2008 01:26

einfach deninstallieren dann auf start suchen nach datein und ordner und dann ea sports oder fifa eingeben jenachdem welcher name der inst. ordner hatte dann auf suchen klicken und alles was aufgezeigt wird markieren löschen und fifa ist komplett runter nicht einmal mehr das proil ist drauf denn appolox die speicher daten können auch zu abstürzen führen wenn man z.b. roaster hat es wegmacht und man den manager laden will stürtzt es ab und sie sind woanders als der haubtordner

Hanf 26.03.2008 17:48

Wo gibts den Smarty Uninstaller?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024