FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Zu beachtende Hinweise bei Patch Installationen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7028-zu-beachtende-hinweise-bei-patch-installationen.html)

Homo Sapiens 23.03.2008 17:59

Zu beachtende Hinweise bei Patch Installationen?
 
Gibt es irgendwelche Hinweise die man beachten muss wenn Patches installiert?
Also dass man dann nachher keine Abstürze mehr hat zum Beispiel.

apollox 23.03.2008 19:11

Ja, immer schön brav und genau die LiesMich oder ReadMe lesen, so wie die Texte in den Installern

Homo Sapiens 23.03.2008 20:44

Aber es gibt doch sicher auch Arten von Patches die nicht zusammenpassen, oder?

apollox 23.03.2008 22:53

Nein, dank des CMs

Homo Sapiens 23.03.2008 23:22

Was hat denn der CM damit zu tun?
Zum Beispiel der Rasenpatch und der Sadium Patch, die passen ja nicht zusammen und machen nur Probleme.

apollox 24.03.2008 00:06

Die passen einwandfrei zusammen, denn wie ich dort schon schrieb, ich hab keine probleme und viele andere auch nicht.
Und was er damit zu tun hat?
Ganz einfach eine Menge, weil man darüber die DB verändern kann durch Patches ohne die alte DB zu ersetzen und die alte somit zu löschen

Micha2954 24.03.2008 02:23

man sollte außerdem immer ein backup des fifa ordners machen bevor man ein patch installiert funzt er nich bsp bvb face von fifa dome die werden nämlich in hälfte 2 weiß einfach das backup drüber kopieren ersetzen und dann passt wieder dann brauch man net fifa komplett neu zu installieren

Homo Sapiens 26.03.2008 21:33

So nen Backup dauert aba auch immer recht lange.
Bei 4GB oder so die zu sichern sind.
Und das vor jeder Patchinstallation...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024