Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 480
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2008, 13:24  

Beitrag #1

Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hallo zusammen...

Ich hab seit ein paar Tagen ein kurioses Problem...
(ich weis nicht genau was ich eingefügt habe, aber seit dem ist das) .

Wenn ich Fifa starte, und ma eben n schnelles Spiel machen will..bemerke ich, das jedes gute Team, (von Bremen bis Real) nur son halben Stern hat..und alle attribute sind schlecht..^^

Dann mach ich per Meine_Teams_Zurücksetzen die aktualisierten Online Manschaften rein, und siehe da..alle Teams wieder ganz normal..

Also die Sache nit dem immer wieder umstellen und laden stört mich jetzt nich soooo..aber es wär schon besser ohne diesen Fehler.

Weis einer von euch was das sein könnte??
26.03.2008, 16:58  

Beitrag #2

Javas Avatar
Java
Beiträge: 151
Javas Avatar
Java
Beiträge: 151
Beiträge: 151
Hast du irgendetwas an der Datenbank zum Beispiel mit dem Creation Master verändert?
26.03.2008, 17:00  

Beitrag #3

Vajius Avatar
Vajiu
Beiträge: 41
Vajius Avatar
Vajiu
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Hast du die EA Patches (1-3) oder Teile davon installiert?
26.03.2008, 17:02  

Beitrag #4

FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Nutzt du Patches wie Roster oder den 1.Bundesliga Patch?
27.03.2008, 10:07  

Beitrag #5

Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Weis jetzt nicht genau ob ich all eure genannten Patches draufhabe..
(EA update und so klar) ..
Aber diese hab ich in der besagten Zeit nicht installiert..

Am CM hab ich zwar etwas geändert, aber weder an den Atributen der Spieler/Teams noch an etwas anderem, was die Sterne zurückschrauben wure...

Das einzige, was ich geändert hab waren Schuhe...Zwinkern
KP, warum ich es mittem CM gemacht hab und nicht mit MonkeyDragons Tool....

Aber darran kann es ja auch nicht liegen, oder??
27.03.2008, 12:59  

Beitrag #6

AaronGants Avatar
AaronGant
Beiträge: 179
AaronGants Avatar
AaronGant
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Was hast du denn alles für Patches (von Editierern) drauf?
Und alle EA Patches in welcher Reihenfolge?
27.03.2008, 13:00  

Beitrag #7

Alfred_2s Avatar
Alfred_2
Beiträge: 30
Alfred_2s Avatar
Alfred_2
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Die Schuhe sind normalerweise nicht dafür verantwortlich, aber da sollte man sich nicht zu sicher sein. Denn es gab mal den Bug dass nach dem Einfügen von Schuhen plötzlich der Körper aller Spieler verschwunden war und nur noch der Kopf da war.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Kurioses Prob Kurioses Prob