Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 579
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2008, 01:02  

Beitrag #1

Schalker1993s Avatar
Schalker1993
Beiträge: 12
Schalker1993s Avatar
Schalker1993
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Bei mir stürzt fifa immer ab. Wenn ich ein Spiel laden will dann kommt eine fehlermeldung das die Fifa08.exe nicht mehr funktioniert und der CM 08 funktioniert auch nicht mehrSchluchzenDa kommt auch nach ca. 5 Minuten das das Programm geschlossen werden muss. Ich habe verschiedene Patches installiert z.B. German Stadiums Patch und Next Gen Patch und habe ein paar Schuhe importet.

Kann mir vielleicht jemand helfen???
25.03.2008, 11:45  

Beitrag #2

Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hallo zusammen..

Ich wollte kein neuen Thread aufmachen, da er der Überschrift ähnelt..

Also bei mir hab ich das Prob, dass FIFA immer abstürzt, wenn ich eine 10Sek Wiederholung speichern will...
Dann hat Fifa08.exe auch n Problem festgestellt..

Bei einem Kumpel ist das auch so..
25.03.2008, 18:13  

Beitrag #3

Schalker1993s Avatar
Schalker1993
Beiträge: 12
Schalker1993s Avatar
Schalker1993
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Kann uns niemand helfen?!?Schluchzen
26.03.2008, 05:04  

Beitrag #4

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
@Schlaker1993: das liegt mit sicherheit an den patchs... schonmal mit neuinstall versucht ?

@Schonaldinho: Das gleiche prob hab ich auch und viele andere ebenfalls... leider gibts für das problem noch keine richitge lösung.. Enttäuscht
26.03.2008, 12:52  

Beitrag #5

Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Ahh...ok....trotzdem Damke für die Antwort....habs auch schon von vielen gehört das das so is ,,,,, manchmal ist das echt bitter...setzt man son richtig geile Panna oder so....und dann stürzt das bei der Wiederholung ab...
26.03.2008, 15:28  

Beitrag #6

Schalker1993s Avatar
Schalker1993
Beiträge: 12
Schalker1993s Avatar
Schalker1993
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
@Schlaker1993: das liegt mit sicherheit an den patchs... schonmal mit neuinstall versucht ?

@Schonaldinho: Das gleiche prob hab ich auch und viele andere ebenfalls... leider gibts für das problem noch keine richitge lösung.. Enttäuscht
Ja ich habe es schon ca. 5 mal neuinstalliert und die alten Patches sind immer noch geblieben und Fifa funktioniert also auch nichtWutanfall
26.03.2008, 17:36  

Beitrag #7

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Zitat:
Zitat von Schalker1993
Ja ich habe es schon ca. 5 mal neuinstalliert und die alten Patches sind immer noch geblieben und Fifa funktioniert also auch nichtWutanfall
Du musst nach der Deinstallation auch folgenden Ordner löschen sonst gehen die Patches nicht weg:
C:\Programme\EA Sports\FIFA 08
26.03.2008, 17:37  

Beitrag #8

onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
Beiträge: 165
@Schonaldinho:
Installier doch mal das Programm Fraps oder GameCam. Damit brauchst du dann nur noch eine Taste drücken im Spiel wenn er ein Replay aufnehmen soll und das Programm speichert es dann direkt auf der Festplatte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Fifa stürzt ab!!! Fifa stürzt ab!!!