Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 210
Gesamt online: 211
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.03.2008, 17:08  

Beitrag #1

Ameks Avatar
Amek
Beiträge: 16
Ameks Avatar
Amek
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Ich habe gehört dass die Monkey Dragon Series (kurz MD Series) zu allerhand Abstürzen und weiteren Problemen führen (wie zum Beispiel dass Oedit nicht mehr geht, usw.).
Kann das wer bestättigen?
23.03.2008, 18:12  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist ABSOLUTER Schwachsinn, das kann höchstens passieren wenn der Benutzer zu doof für die Benutzung ist, um das klar und deutlich zu sagen.
Bzw andere Programme gehen immer, egal wie doof der User auch ist, denn das Tool Paket ändert ja nur was an FIFA und nirgendwo anders etwas
23.03.2008, 19:42  

Beitrag #3

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Also ich habe da andere Erfahrungen gemacht.
Zum Beispiel funktionierte der Music Changer nicht mehr seit ich die MD Tools installiert habe weil da auch irgendwas mit Audio dabei ist.
Und das sagen auch andere Leute aus dem entsprechenden Music Changer Thread.
23.03.2008, 21:52  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich habe in der Kombi keiner Probleme und meine audio.big ist komplett verändert unter anderem auch durch das komische Audio von der MD Serie, was auf den Namen Ambient Sound Patch hört und an der audio wird auch erst was verändert, wenn man dieses Toll nutzt, vorher wird rein gar nix an der audio.big verändert oder an anderen Dateien, die werden erst verändert wenn man entsprechende Tools nutzt
23.03.2008, 22:16  

Beitrag #5

Ickes Avatar
Icke
Beiträge: 52
Ickes Avatar
Icke
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Mir gehts aber auch so.
Seit ich diese MD Series drauf habe streikt der Music Changer.
Wie kann es denn sein dass er vorher noch ging?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Gerücht: Führen MD Series
zu Abstürzen?
Gerücht: Führen MD Series zu Abstürzen?