Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 395
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2008, 04:08  

Beitrag #1

Nec93s Avatar
Nec93
Beiträge: 4
Nec93s Avatar
Nec93
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo alle zusammen,
bitte schaut doch mal auf meine neue Webseite vorbei; FIFA 08 - FIFA 08 - Startseite , denn ich suche noch Leute und Videos für den Video der Woche Wettbewerb. Wär sehr nett wenn ihr auch Kritik abgeben würdet. Danke!

PS. Soll keine Werbung sein, ich möchte nur wissen ob die Seite euch anspricht, denn wenn ja, würde ich eine richtig Design in HTMl schreiben.
26.03.2008, 04:31  

Beitrag #2

Ofdtas Avatar
Ofdta
Beiträge: 63
Ofdtas Avatar
Ofdta
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Könnte man das mit dem "Video der Woche" nicht auch hier im Forum machen wenn Du genügend Leute gefunden hast?
Würde sicher die meisten freuen, wenn das hier stattfände.Zwinkern
26.03.2008, 04:32  

Beitrag #3

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Schreibt doch mal den User dunai in ICQ oder so an. Denn der hat hier neulich im Forum geschrieben dass er es auch toll fände wenn es wieder einen Replay/Video der Woche Wettbewerb gäbe. Ich glaube der würde euch beim Auswerten der Videos sicher helfen.Zwinkern
26.03.2008, 04:49  

Beitrag #4

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Zu wie vielen macht ihr denn derzeit die Auswertungen der Tore?
Ich fände die Idee auch nicht schlecht den Wettbewerb hier im Forum stattfinden zu lassen.(besseres Design und deutlich mehr Besucher also auch mehr Teilnehmer die ihre Videos einschicken)
Und die jeweilligen Gewinnervideos der Woche könnte man dann vlt. auf die Webseite zum Forum raufladen. (www.fifaworld2008.de)
26.03.2008, 08:46  

Beitrag #5

Nec93s Avatar
Nec93
Beiträge: 4
Nec93s Avatar
Nec93
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zum Auswerten:
Also ich habe mir das so gedacht, dass dann auf meiner Webseite eine Umfrage statfindet und die User selbst abstimmen können ,welches der Videos Video der Woche wird (wie in der Sportschau Zufrieden).

Ich würde die Abstimmung lieber auf meiner Seite lassen, auf die Idee bin ich nämlich ganz dolle StolzZahnlücke, aber man könnte einen Thread aufstellen wo die Videos vorgeführt werden und man muss dann nur noch auf meiner Seite Eins auswählen. Dann habe ich auch ein paar Besucher^^.

Zitat:
Zitat von Opas
Und die jeweilligen Gewinnervideos der Woche könnte man dann vlt. auf die Webseite zum Forum raufladen. (www.fifaworld2008.de)
Sehr gute Idee.

Ich stelle mir eine gute Kooperationsarbeit vor!

Na los, worauf wartet ihr, ich hab noch keine Videos.

Gruß
Jan
26.03.2008, 14:48  

Beitrag #6

Andreass Avatar
Andreas
Beiträge: 299
Andreass Avatar
Andreas
Beiträge: 299
Beiträge: 299
Lass uns doch die Abstimmung hier im Forum machen durch eine Umfrage im jeweilligen Thema.
Da machen deutlich mehr mit als wenn die Umfrage auf Deiner Seite stattfindet.
Ich finde das wäre schon in Ordnung, immerhin hatten wir diesen Video der Woche Wettbewerb damals auch schon im Forum.Zwinkern (siehe das spezielle Unterforum dazu: https://www.fifa4life-forum.de/replay-wettbewerb )
Ich kann es verstehen wenn Du es lieber auf Deiner Seite machen möchtest, aber das verwirrt die Benutzer nur wenn es auf 3, 4 verschiedenen Seiten um dasselbe Thema geht.Zwinkern
Wenn Du weitere Fragen speziell zur Veröffentlichung auf der Fifaworld 2008 hast, dann schreib mir einfach ne PN oder schreib mich in ICQ an unter 373-533-265.
26.03.2008, 14:56  

Beitrag #7

Nec93s Avatar
Nec93
Beiträge: 4
Nec93s Avatar
Nec93
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Es sollte doch möglich sein auf irgendeine Weise meine Webseite einzubauen, eventuell könnten ja auf meiner Seite die Videos sein, einmal wegen der Überschauberkeit, und einmal reduziert sich die VdW-Seite nur auf Vdw und nicht noch auf sonstige Beiträge. Wie oben schon gesagt, Kooperationsarbeit, nicht?Daumen hoch
26.03.2008, 15:03  

Beitrag #8

Andreass Avatar
Andreas
Beiträge: 299
Andreass Avatar
Andreas
Beiträge: 299
Beiträge: 299
Schreib mich heute nochmal an in ICQ dann können wir das genauer bereden.
Im Grunde genommen hast du schon Recht, aber ich stell mir nur die Frage ob es nicht mehr Sinn machen würde die Abstimmung hier im Forum stattfinden zu lassen mit mehreren tausend Besuchern pro Tag als auf deiner Seite wo bisher nur ungefähr 14 Besucher pro Tag vorbeischauen.
Alternativ könnte man auch einen extra Bereich auf der Fifaworld 2008 einbauen, wo es nur um die Replays geht und wo die Replays hochgeladen werden.
26.03.2008, 15:16  

Beitrag #9

Nec93s Avatar
Nec93
Beiträge: 4
Nec93s Avatar
Nec93
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Andreas
Schreib mich heute nochmal an in ICQ dann können wir das genauer bereden.
Im Grunde genommen hast du schon Recht, aber ich stell mir nur die Frage ob es nicht mehr Sinn machen würde die Abstimmung hier im Forum stattfinden zu lassen mit mehreren tausend Besuchern pro Tag als auf deiner Seite wo bisher nur ungefähr 14 Besucher pro Tag vorbeischauen.
Alternativ könnte man auch einen extra Bereich auf der Fifaworld 2008 einbauen, wo es nur um die Replays geht und wo die Replays hochgeladen werden.

Die Abstimmung an sich kann man ja hier lassen, aber es wäre zweifelsohne schöner und übersichtlicher, wenn man alle Videos mit kurzer Beschreibung auf einer Seite hätte, als wenn man einzelne Klicks klicken muss. Vorerst muss man sehen wie viele Lleute sich aktiv daran Beteiligen um weitere vlt. große Entscheidungen zu treffen. Experimentel vorgehen schadet ja nicht, oder? Und einen extra Bereich auf der Startseite von eurer Seite zu machen ist denke ich einmal zu umständlich.
Wieso was neu machen was schön exsistiert?
Ihr habt halt den enormen Vorteil, dass ihr 1000de Besucher habt, doch ob man die nun auf MEINE Seite oder EURE verlinkt ist doch Schnuppe (Werbung hab ich nicht), nur ich habe schon den Grundstein, also gewissermaßen.

PS. Wie finde ich deine ICQ Nummer heraus? Meine ist 462837759
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Neue Webseite mit Video
der Woche Wettbewerb
Neue Webseite mit Video der Woche Wettbewerb