Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 386
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2008, 16:11  

Beitrag #1

gubi2890s Avatar
gubi2890
Beiträge: 2
gubi2890s Avatar
gubi2890
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also, ich hab mit dem CM einige Stadien von F4F installiert und einige Spieler verändert (Schuhe, Spielerwerte)
Jetzt stürzt Fifa beim Neustarten eines Managermodus auf den Schaltflächen Deutschland und Portugal immer ab, nach einer gewissen Zeitspanne ebenfalls.
Das gleiche passiert beim Anstoss-Spiel mit einem der neuen Stadien.

Woran liegts, was kann ich tun?
01.05.2008, 13:52  

Beitrag #2

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
ich kann dir leider nicht helfen ich vermute das du vlt deinen Fifa ordner in den eigenen dateien löschen musst, da durch deine änderungen deine spielstände beeinflusst wurden.

PS: es hilft aber auch nicht wenn man ein Thema im Forum doppelt erstellt...
03.05.2008, 16:41  

Beitrag #3

Brastschwingers Avatar
Brastschwinger
Beiträge: 32
Brastschwingers Avatar
Brastschwinger
Beiträge: 32
Beiträge: 32
hat det tipp von sebi geholfen?
03.05.2008, 16:42  

Beitrag #4

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Kannst Du mal etwas genauer beschreiben, was Du an den Spielern verändert hast?
03.05.2008, 16:47  

Beitrag #5

Du bist Deutschlands Avatar
Du bist Deutschland
Beiträge: 38
Du bist Deutschlands Avatar
Du bist Deutschland
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Gab es keine Fehlermeldungen beim Stadien Import oder bei den Veränderungen allgemein?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Creation Master Problem Creation Master Problem