Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 390
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.04.2008, 19:27  

Beitrag #1

WM 06_Players Avatar
WM 06_Player
Beiträge: 182
WM 06_Players Avatar
WM 06_Player
Beiträge: 182
Beiträge: 182
Hi, hab ne Frage zuu den Zuschauertexturen:
Gibt es verschiedene Zuscxhauertexturen für verschiedene Tageszeiten?
Also hat die Nachtversion zum Beispiel andere als die Tagversion?
02.04.2008, 19:28  

Beitrag #2

onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Könnte schon sein, denn bei Nachtspielen wirken die immer so "angestrahlt" vom Licht und wirken etwas weißlicher, heller.
02.04.2008, 19:56  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es gibt zwar verschiedene texturen, die man dem jeweiligen Stadion zuordnen kann, aber das geht nur allgemein für ein Stadion, das mit dem Licht entsteht durch die verschiedenen Lichteffekte bei nacht, die die Stadien haben und nicht durch andere Zuschauertexturen
02.04.2008, 20:22  

Beitrag #4

EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Zitat:
Zitat von WM 06_Player
Hi, hab ne Frage zuu den Zuschauertexturen:
Gibt es verschiedene Zuscxhauertexturen für verschiedene Tageszeiten?
Also hat die Nachtversion zum Beispiel andere als die Tagversion?
Wofür brauchst du das denn? Willste neue Zuschauertexturen erstellen? Es gibt schon nen Patch dafür! Aber der überzeugt mich eigentlich auch nicht so...aber trotzdem Respekt vor denen, die sowas können!!!Daumen hoch
Mich würd mal interessieren, wie sowas geht!? Hat jemand ne Ahnung?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Frage zu den Zuschauertexturen Frage zu den Zuschauertexturen