FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Anzahl von Karten verringern? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7058-anzahl-von-karten-verringern.html)

FIFA 06 27.03.2008 17:07

Anzahl von Karten verringern?
 
Ich bekomme leider pro Spiel immer mindestens 3-4 gelbe Karten obwohl ich versuche immer sehr fair zu spielen.
Aber häufig laufen mir die Gegner einfach davon und dann erwische ich sie so dass der Schiri pfeifft und mir ne Karte gibt.
Gibt es irgendwo im Spielmenü ne Möglichkeit die "Schiri Strenge" und somit die Anzahl von gelben Karten zu verringern?
Ich bin über jede Hilfe dankbar.:respekt:

apollox 29.03.2008 21:35

Im Spiel direkt nicht und sonst höchstens nur über die Gameplay Dateien, die aber auf mehrere Dateien aufgeteilt sind und glaubig auch recht komplex sind

WM 06_Player 29.03.2008 21:35

konnte man nichtmal in fifa die schiedsirchter Strenge einstellen?

Leopard 29.03.2008 21:37

Ich kann mich noch daran errinern, aber das ist glaube ich bisher das erste und einzige mal in UEFA CL 04-05 drinn gewesen.

ATSV Aachen 31.03.2008 21:00

FIFA 98 konnte man das!

EscheBVB 02.04.2008 19:27

Bei PES geht das! Aber gibs nicht irgendeine Editor-Datei, in der man das ändern kann? Kann auch sein das ich das mit dem FM verwechsle, aber glaub sowas schon mal gehört zu haben!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024