FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Viel oder wenig rotieren? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7062-viel-oder-wenig-rotieren.html)

LAME_WONDER 27.03.2008 17:19

Viel oder wenig rotieren?
 
Rotiert ihr viel oder wenig?
Was meint ihr, ist viel rotieren sogar schädlich?
Ich rotiere nur kaum, denn meine Stammspieler nörgeln sonst rumm sie würden nicht regelmäßig spielen.https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../icons/022.gif

Kaka 05.05.2008 22:22

Lösung: Nicht zu viele Spieler im Kader haben, dann gibts auch weniger Querulanten.

BarcaFan1990 05.05.2008 22:26

Nich zu viel rotieren, aber wenn nen Spieler in den gelben Fitness bereich kommt sollte man ihm ein Spiel Auszeit gönnen.

Lahm 05.05.2008 22:27

Ein Spiel reicht vollkommen aus, aber wenn es einer ist der sich schnell beschwert kann man ihn entweder zur Halbzeit rausnehmen oder zur Halbzeit einwechseln damit er zumindest etwas spielt.

fairplayer4 05.05.2008 22:27

Wenn man schon rotiert, dann würde ich schon junge Spieler bringen.
Denn wenn die in jungem Alter viel spilen entwickeln die sich ziemlich shcnell.

Poldi4ever 05.05.2008 22:30

Ich kriegs irgendwie nicht hin mim rotieren.
Team Chemie nie besser als 45.
Rauf gehts schon gar nicht, höchstens runter.
Und das nicht wegen den Nachrichten wo man mal das falsche auswält sondern weil das mim rotieren probs gibt.
die fans sind zufrieden weil kaumn einer ihrer lieblinge immer draussen sitzen muss aber fürs team klima isses einfach mies.
kann eina helfen???

autofreak_123 05.05.2008 22:31

Ist bei mir auch nicht besser, Team Chemie 37 fan unterstützung aber immerhin 86.
ich hab so viele spieler bei mir Team mit einer Moral von 0, dass ich gar nicht alle verkaufen kann.^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024