FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Microsoft Xbox Gamepad (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7078-microsoft-xbox-gamepad.html)

Snooze 27.03.2008 19:42

Microsoft Xbox Gamepad
 
Ich bin im Besitz eines Microsoft Xbox Gamepads (hätte lieber ein Logitech gehabt zu Ostern, aber egal).

Mein Problem ist, dass Fifa einmal einen "Controller"(so stehts bei option -> Tastenbelegung) und einmal meinen "Microsoft Xbox Controller".

Wenn ich dann spielen will, hab ich 2 Controllersymbole zur Auswahl, wenn ich dann mein Team auswähle, switchen beide Controllersymbole auf meine gewünschtest Team, wenn ich dann spiele, kann ich 2 Spieler gleichzeitig kontrollieren. Dies ist in sofern problematisch, dass wenn ich ohne es zu bemerken auf den Torwart komme, dieser bis zum gegenerischen Tor rennt und mein Tor dann lehr steht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten muss ich das Ding umtauschen.

Friedhof 27.03.2008 19:48

Den zweiten Controller kannste nicht löschen?

Snooze 27.03.2008 19:53

Wie kann ich den denn löschen?

Icke 27.03.2008 19:54

Guck dir mal dieses programm an damit kannste Gamepads verwalten, vlt. kann man damit auch das prob lösen:
free_controller_configurator_v1.9ab.exe - FileFront.com

Snooze 27.03.2008 19:58

Weiß nich ob ihr das verstanden habt, vllt hab ich mich schlecht ausgedrückt.

Dieser zweite Controller ist nur visuell den hab ich nicht angeschlossen, dass ist ja das koriose.

#EDIT: Das Programm funktioniert nicht, gibts eine Anleitung dazu?

Icke 27.03.2008 20:19

Was funktioniert daran nicht?

Snooze 27.03.2008 20:34

Wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung.
Zitat:

---------------------------
Projekt1
---------------------------
Run-time error '339':

Component 'comdlg32.ocx' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid
---------------------------
OK
---------------------------

3Dfreak24 27.03.2008 20:37

Hier ist eine neue Version:
RapidShare: 1-Click Webhosting

Snooze 27.03.2008 20:45

Wieder Fehlermeldung:

Zitat:

---------------------------
FIFA08 CC
---------------------------
Laufzeitfehler '339':

Die Komponente 'COMDLG32.OCX' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.
---------------------------
OK
---------------------------

Abel 27.03.2008 22:05

Net Framework nicht installiert?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024