Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 590
Gesamt online: 592
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.03.2008, 17:00  

Beitrag #1

IotaCurtiss Avatar
IotaCurtis
Beiträge: 16
IotaCurtiss Avatar
IotaCurtis
Beiträge: 16
Beiträge: 16
kann fifa 08 nicht installieren , weil der flash player geblockt wird. weiß nicht ob vista dafür verantwortlich ist oder ein andres programm.
kann man da was dagegen machen (etwas, dass auch ein laie in die tat umsetzen kann).
30.03.2008, 17:24  

Beitrag #2

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Normalerweise müsste man FIFA trotzdem installieren können.
Der Flash Player ist ja nur für die Online Komponente wichtig.
Wenn Du also nicht online spielen willst brauchst Du den schonmal gar nicht.
Ansonsten versuch ihn mal nicht mit zu installieren und lad ihn Dir danach manuell runter und installier ihn:
http://www.adobe.com/shockwave/downl...sh&Lang=German
30.03.2008, 17:28  

Beitrag #3

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Mach mal nen Screen wenn der Flash Player geblockt wird.
30.03.2008, 18:10  

Beitrag #4

IotaCurtiss Avatar
IotaCurtis
Beiträge: 16
IotaCurtiss Avatar
IotaCurtis
Beiträge: 16
Beiträge: 16
anfangs sagt fifa dass flash player und shock.... installiert werden müssen....der shock....wird installiert und dann kommt fehlermeldung, dass flash player nicht installiert werden konnte und ich mir ihn von adobe homepage runterladen soll.
die installation stoppt ja dann, kann ja nicht ohne flash player installieren

dann geh ich auf die homepage und lad ihn runter, kommt auch meldung, dass er installiert ist , aber er ist nicht richtig installiert und taucht nicht bei programmen auf
30.03.2008, 18:16  

Beitrag #5

Ononos Avatar
Onono
Beiträge: 75
Ononos Avatar
Onono
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Das kann eigtl. nich sein dass die installation dann aufhört.
30.03.2008, 18:18  

Beitrag #6

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Deinstallier mal FIFA komplett sofern schon was vorhanden ist (guck ob unter C:\Programme\EA Sports\ ein FIFA 08 Ordner ist und lösche ihn ggf.) Und dann deinstallier den Flash Player über Systemsteuerung und versuch FIFA nochmal zu installieren.
30.03.2008, 18:19  

Beitrag #7

IotaCurtiss Avatar
IotaCurtis
Beiträge: 16
IotaCurtiss Avatar
IotaCurtis
Beiträge: 16
Beiträge: 16
man kann die installation schon fortsetzen nur es passiert nichts mehr....der installationsbalken stoppt immer an der gleichen stelle ,ganz am anfang
30.03.2008, 18:20  

Beitrag #8

IotaCurtiss Avatar
IotaCurtis
Beiträge: 16
IotaCurtiss Avatar
IotaCurtis
Beiträge: 16
Beiträge: 16
nein ist nicht installiert......
30.03.2008, 18:29  

Beitrag #9

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Da scheint anscheinend was mit Deiner Registry nicht zu stimmen.
Lad Dir mal den CC Cleaner und Tuneup Utilities runter und mach eine Registry Überprüfung und Bereinigung:
CCleaner - Download - CHIP Online
TuneUp Utilities 2008 - Download - CHIP Online
30.03.2008, 18:32  

Beitrag #10

IotaCurtiss Avatar
IotaCurtis
Beiträge: 16
IotaCurtiss Avatar
IotaCurtis
Beiträge: 16
Beiträge: 16
hm ich lad mir beides grad runter und was mach ich dann damit, bzw was macht es dann?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 flash player wird geblockt
bei der installation
flash player wird geblockt bei der installation