Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 219
Gesamt online: 220
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2008, 15:01  

Beitrag #1

Playerkottes Avatar
Playerkotte
Beiträge: 6
Playerkottes Avatar
Playerkotte
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Also, ich wollte mit meinem Freund ein neues Tunier erstellen, aber als ich die Teams eingestellt habe, und mein Team ausgewählt habe, war er dran. Er wählte auch ein Team aber dann ging bei meinem Team dieses Zeuchen weg, damit ich des spielen kann! oO

Wie kann man einstellen, dass man zu 2 spielt?? Des geht i-wie net xD

Bräuchte schnell eine Antwort!

mfg
Playerkotte
21.03.2008, 15:39  

Beitrag #2

Playerkottes Avatar
Playerkotte
Beiträge: 6
Playerkottes Avatar
Playerkotte
Beiträge: 6
Beiträge: 6
kann mir niemand helfen!??`oO
21.03.2008, 16:04  

Beitrag #3

Playerkottes Avatar
Playerkotte
Beiträge: 6
Playerkottes Avatar
Playerkotte
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Kommt schon! Bitte!

sry wegen dem´trible Post, aber das ist echt Wichtig!
21.03.2008, 17:02  

Beitrag #4

Shadowmasters Avatar
Shadowmaster
Beiträge: 27
Shadowmasters Avatar
Shadowmaster
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Ein bisschen Zeit wirste ja noch haben denk ich. Ansonsten, ich mach immer bei den Mannschaften wo wir spielen wollen das "Spielerzeichen", also das Zeichen, dass man mit der Mannschaft spielen will und bleibt dann auch dort bis ich es weg mache. Weiß nicht genau wo es dran liegt!!!

und das nächste mal bitte Geduld, es auch normal wenn nach zwei Tagen manchmal nich geantwortet wird.
21.03.2008, 17:27  

Beitrag #5

Playerkottes Avatar
Playerkotte
Beiträge: 6
Playerkottes Avatar
Playerkotte
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Sry, aber wir sind ne ganze Armee xD

Ne, wenn ich eine Mannschaft anklicke und dann noch eine zu mit diesem Zeichen makieren will, geht des andere weg!

Ich habs auf der Nintendo Wii, geht des da überhaupt??
22.03.2008, 00:27  

Beitrag #6

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Ich habe eine Vermutung warum es immer weg geht.
Wechselt ihr zum Auswählen auch immer den Controller bzw. sind die Controller überhaupt richtig angeschlossen und erkannt vom Spiel?
22.03.2008, 15:40  

Beitrag #7

Playerkottes Avatar
Playerkotte
Beiträge: 6
Playerkottes Avatar
Playerkotte
Beiträge: 6
Beiträge: 6
ja sbeide sind angeschlossen .
22.03.2008, 21:35  

Beitrag #8

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Hast Du schonmal ins Handbuch geschaut ob die beiden Controller überhaupt unterstützt werden von FIFA?
Denn sonst kann es eben zu solchen Problemen kommen.
22.03.2008, 21:39  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man shcaue in die ReadMe von FIFA, denn im Handbuch steht glaubig nix drin.
Man sollte bei Problemen immer erst am besten in der ReadMe und im Handbuch schauen, denn oft steht dort die Lösung bei klassischen Problemen oder findet so raus, das es ein Bedienungsfehler ist.
22.03.2008, 21:43  

Beitrag #10

Avatsas Avatar
Avatsa
Beiträge: 40
Avatsas Avatar
Avatsa
Beiträge: 40
Beiträge: 40
@apollox:
Könntet ihr nicht mal so ne "FIFA FAQ" auf der Fifaworld einrichten?
Wär sicher ganz hilfreich bei Standard ProblemenZufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Wichtige Frage! Wichtige Frage!