FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Frage zur CM Patch Installation (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7090-frage-zur-cm-patch-installation.html)

Noob_2 28.03.2008 00:34

Frage zur CM Patch Installation
 
Hab gehört dass man verhindern kann das die FIFA Datenbank andauernd überschrieben wird, wenn man CMP Patches nutzt.
Gut, hab ich mir nen Patch runtergeladen, aber ich konnte den nicht im einfügen im CM weil das eine .rar Datei war und keie cmp!
Wie krieg ich die rar jetzt in cmp umgewandelt?https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../icons/022.gif

prinzpoldi86 28.03.2008 07:52

DIe RAR Datei kannst du mit WinRaR öffnen.
Programm kannste hier downloaden:
WinRAR - Download - CHIP Online

Darin ist dann die cmp enthalten.
Diese kannst du dann mit dem CM einfügen.

Noob_2 29.03.2008 20:50

THX!!

Onono 29.03.2008 20:50

Meine WinRAR Testversion ist mittlerweile abgelaufen, was kann ich tun?

apollox 29.03.2008 21:48

Kann man trotzdem weiternutzen, er nervt bei Start von Winrar bloß jetzt immer mit einem kleinen Popup was weg geht über den Button Schließen

Onono 30.03.2008 16:55

Achso, aber ist das dann nicht illegal?

apollox 30.03.2008 18:20

Nein, weil man ja keinen Crack oder ähnliches nutzt, sondern die testversion normal weiter nutzt, ohne das man Quelltext oder ähnliches geändert hat, da ja noch alles Original ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024