Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 145
Gesamt online: 149
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.04.2008, 20:11  

Beitrag #1

RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
Gub es vielleicht einen schiedsrichterpatch, weil die schiedsrichter in Fifa 08 pfeifen immer so einen Scheiß zusammen.Hier ein paar beispiele:
Mein Spieler wird gefoult und liegt am Boden der schiedsrichter gibt vorteil , dann folt der gleiche Gegenspieler wie zufor noch mal under der schiedsrichter pfeift Foul gibt aber keine Karte

2. Eckball
Mein Torwart sthet im 5 Meterraum geht zu zum Ball (im5 Meterraum) der gegenspieler schuckt ihn einfach weg und schießt ein Tor der schiedsrichter macht nix.

Vielen Dank für eure Tipps!!!!!!!!
06.05.2008, 17:53  

Beitrag #2

Rainers Avatar
Rainer
Beiträge: 254
Rainers Avatar
Rainer
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Mir ist da keine Abhilfe bekannt, da das sich nicht so leicht ändern lässt.
Denn solche Sachen sind tief im Gameplay verwurfzelt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 schiedsrichter Patch schiedsrichter Patch