FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Team Chemie verbessern (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7117-team-chemie-verbessern.html)

Snooze 30.03.2008 12:14

Team Chemie verbessern
 
Wie kann ich die Team Chemie deutlich verbessern?
Oder kann man das nicht beeinflussen?

Leopard 30.03.2008 13:00

In allen anderen Modi außer dem Karieremodus kann man die glaube ich nicht beinflussen.
In der Kariere hilft es glaube ich wenn man rotiert und möglichst alle Spieler mal zum Einsatz kommen und so nicht unglücklich sind.

Snooze 30.03.2008 13:07

alles klar, gut dann werd ich mal rotieren.

Leopard 30.03.2008 13:16

Aber wie gesagt, übertreibs nicht, denn sonst sind die Stars unzufrieden.;)

apollox 30.03.2008 15:23

Es ist auch wichtig, das man nicht zu viele Transfers macht, da das auch der Team Chemie schadet

EscheBVB 02.04.2008 19:32

Und ganz wichtig Spiele gewinnen!!! :):)

listi 05.04.2008 21:12

Außerdem nimmt die team chemie im Laufe der Karriere von alleine zu, weil sie von der Team-erfahrung der einzelnen Spieler abhängt.

Fifachilla099 06.04.2008 00:58

Zitat:

Zitat von listi (Beitrag 232764)
Außerdem nimmt die team chemie im Laufe der Karriere von alleine zu, weil sie von der Team-erfahrung der einzelnen Spieler abhängt.

naja nicht unbedingt, wenn man erfolgslos ist viele transfers macht etc. dann nicht aber das wurde ja schon genannt

Werda 06.04.2008 13:50

es hengt insegesammt von der ganzen moral der einzelnen spieler ab:D
und las die spieler auf ihren geweiligen positionen spielen das is wichtig
wen man z.B. einen rfl im rm spielen läst sinkt seine moral und das wirkt sich auf die die chemie aus
auserdem durfen die spieler nicht erschöpft sein:daumen:

aber mit der zeid wie schon gesagt wurde verbessert sie sich automatisch mit der zeid;)

sebifcb 07.04.2008 15:35

Einfach die Startelf lange unverändert lassen dann spielt sich die Manschaft mit der Zeit ein


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024