Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 234
Gesamt online: 237
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2008, 18:37  

Beitrag #1

DaDons Avatar
DaDon
Beiträge: 1
DaDons Avatar
DaDon
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
brauche hilfe bei Fifa 2008 für X-Box 360
kann keine Manschaft aus Managermodus exportieren.
wenn 15 jahre vorbei sind kommt nur beenden aber nirgens wo steht was von exportieren.

wenn ich vorher Managermodus verlasse kann ich auch nirgendwo meine Manschaft laden oder finden. Und mannschaft direkt kann ich auch nicht im managermodus speichern nur bei profile. wenn ich dann im hauptmenü auf laden gehe, meine mannschaft laden will findet er sie nicht, nur mein profil allerdings lädt er dann wieder managermodus und nicht nur die mannschaft, so das ich mich wieder im managermodus befinde. Kann nicht im normalen Anstoß Modus meine Kariere Mannschaft vom managermodus finden auch nicht bei rest der welt oder sonst wo. Schluchzen

Please Help.

THX
30.03.2008, 17:36  

Beitrag #2

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Hier findest Du auch vor Ende der 15 Jahre die Möglichkeit Dein Team zu exportieren:
Team Management/Team exportieren
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 X-Box 360 Team exportieren X-Box 360 Team exportieren