Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 295
Gesamt online: 299
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2008, 19:42  

Beitrag #1

Snoozes Avatar
Snooze
Beiträge: 17
Snoozes Avatar
Snooze
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ich bin im Besitz eines Microsoft Xbox Gamepads (hätte lieber ein Logitech gehabt zu Ostern, aber egal).

Mein Problem ist, dass Fifa einmal einen "Controller"(so stehts bei option -> Tastenbelegung) und einmal meinen "Microsoft Xbox Controller".

Wenn ich dann spielen will, hab ich 2 Controllersymbole zur Auswahl, wenn ich dann mein Team auswähle, switchen beide Controllersymbole auf meine gewünschtest Team, wenn ich dann spiele, kann ich 2 Spieler gleichzeitig kontrollieren. Dies ist in sofern problematisch, dass wenn ich ohne es zu bemerken auf den Torwart komme, dieser bis zum gegenerischen Tor rennt und mein Tor dann lehr steht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten muss ich das Ding umtauschen.
27.03.2008, 19:48  

Beitrag #2

Friedhofs Avatar
Friedhof
Beiträge: 37
Friedhofs Avatar
Friedhof
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Den zweiten Controller kannste nicht löschen?
27.03.2008, 19:53  

Beitrag #3

Snoozes Avatar
Snooze
Beiträge: 17
Snoozes Avatar
Snooze
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Wie kann ich den denn löschen?
27.03.2008, 19:54  

Beitrag #4

Ickes Avatar
Icke
Beiträge: 52
Ickes Avatar
Icke
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Guck dir mal dieses programm an damit kannste Gamepads verwalten, vlt. kann man damit auch das prob lösen:
free_controller_configurator_v1.9ab.exe - FileFront.com
27.03.2008, 19:58  

Beitrag #5

Snoozes Avatar
Snooze
Beiträge: 17
Snoozes Avatar
Snooze
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Weiß nich ob ihr das verstanden habt, vllt hab ich mich schlecht ausgedrückt.

Dieser zweite Controller ist nur visuell den hab ich nicht angeschlossen, dass ist ja das koriose.

#EDIT: Das Programm funktioniert nicht, gibts eine Anleitung dazu?
27.03.2008, 20:19  

Beitrag #6

Ickes Avatar
Icke
Beiträge: 52
Ickes Avatar
Icke
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Was funktioniert daran nicht?
27.03.2008, 20:34  

Beitrag #7

Snoozes Avatar
Snooze
Beiträge: 17
Snoozes Avatar
Snooze
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung.
Zitat:
---------------------------
Projekt1
---------------------------
Run-time error '339':

Component 'comdlg32.ocx' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid
---------------------------
OK
---------------------------
27.03.2008, 20:37  

Beitrag #8

3Dfreak24s Avatar
3Dfreak24
Beiträge: 60
3Dfreak24s Avatar
3Dfreak24
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Hier ist eine neue Version:
RapidShare: 1-Click Webhosting
27.03.2008, 20:45  

Beitrag #9

Snoozes Avatar
Snooze
Beiträge: 17
Snoozes Avatar
Snooze
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Wieder Fehlermeldung:

Zitat:
---------------------------
FIFA08 CC
---------------------------
Laufzeitfehler '339':

Die Komponente 'COMDLG32.OCX' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.
---------------------------
OK
---------------------------
27.03.2008, 22:05  

Beitrag #10

Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Net Framework nicht installiert?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Microsoft Xbox Gamepad Microsoft Xbox Gamepad