Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 380
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.03.2008, 17:41  

Beitrag #11

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Es bereinigt die Registry, wo vermutlich ein paar Verknüpfungen zum Flash Player durcheinandergekommen sind.
Wenn Du den Registry Cleaner startest gehst Du links im Menü auf Registry, dann auf "Nach Fehlern suchen" und wenn er fertig ist auf "Fehler beheben".
Und bei Tuneup gehst Du nach dem Start in der linken Menüleiste auf "Aufräumen und Reparieren", dann auf "Tuneup Registry Cleaner" und dort auf "Vollständige Prüfung".
Wenn er fertig mit Prüfen ist auf "Fehler anzeigen" klicken und dann auf "Reinigung starten".
30.03.2008, 18:14  

Beitrag #12

IotaCurtiss Avatar
IotaCurtis
Beiträge: 16
IotaCurtiss Avatar
IotaCurtis
Beiträge: 16
Beiträge: 16
glaub nicht, dass das was gebracht hat. hab bei programmen nachgeschaut da ist installiert: Adobe Flash Player Plugin (das symbol ist das flash player symbol mit nem kleinen roten kreuz...)

ist das der player oder was andres?
30.03.2008, 21:18  

Beitrag #13

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Das ist er glaube ich.
Deinstallier ihn mal.
Hast Du denn jetzt die Registry Prüfung vorgenommen?
30.03.2008, 22:30  

Beitrag #14

IotaCurtiss Avatar
IotaCurtis
Beiträge: 16
IotaCurtiss Avatar
IotaCurtis
Beiträge: 16
Beiträge: 16
hab ihn 1000 mal installiert und deinstalliert....ja hab die registry prüfung da gemacht, ob sie erfolgreich war kann ich nicht sagen , weil ich gar nicht weiß was ich da eigentlich mache.....aufjedenfall geht fifa nach wie vor nicht
30.03.2008, 22:42  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
FIFA benötigt nicht den Flashplayer von Adobe, sondern den Macromedia Shockwave Player von Adobe
Macromedia Deutschland - Shockwave Player Download-Center
30.03.2008, 23:26  

Beitrag #16

IotaCurtiss Avatar
IotaCurtis
Beiträge: 16
IotaCurtiss Avatar
IotaCurtis
Beiträge: 16
Beiträge: 16
fifa 08 läuft........Daumen hoch der ladebalken ist wie immer stehengeblieben ich bin dann einfach mal zu den programmen und hab shockwave....deinstalliert (den fifa vorher selbstständig installiert hatte)....dann ging fifa zu installieren.....brauch ich den dringend für die grafik im spiel oder so?

hab nämliche jetzt nur den flash player installiert.
30.03.2008, 23:44  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nur für den Online Mode brauchst du den
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 flash player wird geblockt
bei der installation
flash player wird geblockt bei der installation