Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema flash player wird geblockt bei der installation im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: kann fifa 08 nicht installieren , weil der flash player geblockt wird. weiß nicht ob vista dafür verantwortlich ist oder ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.03.2008, 16:00   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 16
Standard flash player wird geblockt bei der installation

kann fifa 08 nicht installieren , weil der flash player geblockt wird. weiß nicht ob vista dafür verantwortlich ist oder ein andres programm.
kann man da was dagegen machen (etwas, dass auch ein laie in die tat umsetzen kann).
IotaCurtis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 16:24   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Normalerweise müsste man FIFA trotzdem installieren können.
Der Flash Player ist ja nur für die Online Komponente wichtig.
Wenn Du also nicht online spielen willst brauchst Du den schonmal gar nicht.
Ansonsten versuch ihn mal nicht mit zu installieren und lad ihn Dir danach manuell runter und installier ihn:
http://www.adobe.com/shockwave/downl...sh&Lang=German
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 16:28   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

Mach mal nen Screen wenn der Flash Player geblockt wird.
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 17:10   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 16
Standard

anfangs sagt fifa dass flash player und shock.... installiert werden müssen....der shock....wird installiert und dann kommt fehlermeldung, dass flash player nicht installiert werden konnte und ich mir ihn von adobe homepage runterladen soll.
die installation stoppt ja dann, kann ja nicht ohne flash player installieren

dann geh ich auf die homepage und lad ihn runter, kommt auch meldung, dass er installiert ist , aber er ist nicht richtig installiert und taucht nicht bei programmen auf
IotaCurtis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 17:16   #5
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 75
Standard

Das kann eigtl. nich sein dass die installation dann aufhört.
Onono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 17:18   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Deinstallier mal FIFA komplett sofern schon was vorhanden ist (guck ob unter C:\Programme\EA Sports\ ein FIFA 08 Ordner ist und lösche ihn ggf.) Und dann deinstallier den Flash Player über Systemsteuerung und versuch FIFA nochmal zu installieren.
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 17:19   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 16
Standard

man kann die installation schon fortsetzen nur es passiert nichts mehr....der installationsbalken stoppt immer an der gleichen stelle ,ganz am anfang
IotaCurtis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 17:20   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 16
Standard

nein ist nicht installiert......
IotaCurtis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 17:29   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Da scheint anscheinend was mit Deiner Registry nicht zu stimmen.
Lad Dir mal den CC Cleaner und Tuneup Utilities runter und mach eine Registry Überprüfung und Bereinigung:
CCleaner - Download - CHIP Online
TuneUp Utilities 2008 - Download - CHIP Online
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 17:32   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 16
Standard

hm ich lad mir beides grad runter und was mach ich dann damit, bzw was macht es dann?
IotaCurtis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: flash player wird geblockt bei der installation
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum Adobe Flash Player installieren? AftaA FIFA 08 Forum 16 07.11.2007 20:40
Installation erkennt DVD nicht! Abbruch der Installation! Wer kann helfen? brathaehnchen FIFA 08 Forum 5 12.10.2007 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de