FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Frage zu den Zuschauertexturen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7129-frage-zu-den-zuschauertexturen.html)

WM 06_Player 02.04.2008 18:27

Frage zu den Zuschauertexturen
 
Hi, hab ne Frage zuu den Zuschauertexturen:
Gibt es verschiedene Zuscxhauertexturen für verschiedene Tageszeiten?
Also hat die Nachtversion zum Beispiel andere als die Tagversion?

onime3_FIFA 02.04.2008 18:28

Könnte schon sein, denn bei Nachtspielen wirken die immer so "angestrahlt" vom Licht und wirken etwas weißlicher, heller.

apollox 02.04.2008 18:56

Es gibt zwar verschiedene texturen, die man dem jeweiligen Stadion zuordnen kann, aber das geht nur allgemein für ein Stadion, das mit dem Licht entsteht durch die verschiedenen Lichteffekte bei nacht, die die Stadien haben und nicht durch andere Zuschauertexturen

EscheBVB 02.04.2008 19:22

Zitat:

Zitat von WM 06_Player (Beitrag 232648)
Hi, hab ne Frage zuu den Zuschauertexturen:
Gibt es verschiedene Zuscxhauertexturen für verschiedene Tageszeiten?
Also hat die Nachtversion zum Beispiel andere als die Tagversion?

Wofür brauchst du das denn? Willste neue Zuschauertexturen erstellen? Es gibt schon nen Patch dafür! Aber der überzeugt mich eigentlich auch nicht so...aber trotzdem Respekt vor denen, die sowas können!!!:Respekt:
Mich würd mal interessieren, wie sowas geht!? Hat jemand ne Ahnung?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024