Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 408
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.04.2008, 12:15  

Beitrag #1

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Moin zusammen,
ich hab trotz Suchfunktion keine Antwort auf folgendes Problem gefunden:
Ich finde keine Möglichkeit, die Aufstellung und Formation für Multiplayergames zu speichern. (Damit meine ich den Menüpunkt Multiplayer, um im LAN bzw. über Direct IP zu zocken)
Im normalen Spiel kann ich meine Aufstellung speichern, und Spielernamen ändern etc. (letzteres ist nicht so wichtig) und über das Team-Management einfach bearbeiten.
Dieses Team findet aber beim Multiplayer keine Anwendung. Stattdessen wird IMMER das Standard-Team mit der Standard Formation vorausgewählt. Es ist logischerweise ziemlich lästig, wenn man jedesmal vorm Spiel immer erst ewig tauschen und aufstellen muss :(
Weiss jemand, wie man das dauerhaft speichern kann?

Gruss
Michael
06.05.2008, 18:54  

Beitrag #2

fifaExpert_134s Avatar
fifaExpert_134
Beiträge: 43
fifaExpert_134s Avatar
fifaExpert_134
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Also ich hab auch das Problem.
06.05.2008, 18:56  

Beitrag #3

Werner Lorants Avatar
Werner Lorant
Beiträge: 7
Werner Lorants Avatar
Werner Lorant
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Aber wenn du normal auf team management gehst sind die teams alle richtig aufgestellt?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Aufstellung speichern
bei Multiplayer?
Aufstellung speichern bei Multiplayer?