FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Problem bei der Mannschaftsaufstellung bei Tunieren (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7141-problem-bei-der-mannschaftsaufstellung-bei-tunieren.html)

listi 05.04.2008 19:58

Problem bei der Mannschaftsaufstellung bei Tunieren
 
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Wenn ich Tuniere im Tuniermodus spiele, lässt der Computer immer alle mannschaften im 4-4-2 modus spielen, obwohl ich das spiel jetzt schon mehrmals neu installiert haben. ich weiß einfach wodran dies liegen könnte und wie ich das wieder richtig einstellen kann, dass jede mannschaft mit ihrer spezifischen aufstellung spielt.

Leopard 05.04.2008 20:32

Hast Du den Ordner FIFA 08 in Eigene Dateien gelöscht?

listi 05.04.2008 21:10

Den Ordner hatte ich mal gelöscht, weil ich mit dem creation master rumexpermentiert habe, aber danach habe ich das spiel neuinstalliert und dann wurde der ordner wieder neu erstellt. Also derzeit habe ich den ordner fifa08 in den Eigenen Dateien.

Gekre 06.05.2008 21:45

Dann lösch ihn nochmal.

Smîcer 28.05.2008 16:27

Ich habe dasselbe Problem. Hab den Ordner schon mehrfach gelöscht, aber es ist einfach keine Lösung in Sicht.

Weiß wirklich niemand woran das liegt?

Baumann der beste 31.05.2008 13:51

Lösch doch eher mal den Ordner C:\Programme\EA Sports\FIFA 08 nach der Deinstallation. Das sollte helfen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024