FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   fifaonlineligen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7144-fifaonlineligen.html)

Fifachilla099 06.04.2008 00:56

fifaonlineligen
 
kennt jemand n paar gute fifa onlineligen für pc wo auch n paar plätze frei sind.

listi 12.04.2008 17:39

Virtual Football League - Die FIFA08 Online Liga
Allerdings sind dort im moment keine plätze frei, aber in der nächsten zeit werden noch andere ligen dort entstehen, in denen dann genug freie plätze vorhanden sind.

Pointymage 20.04.2008 16:54

Guten tag, ich und ein Bekannter haben ne eigene Fifa-Liga aufgemacht , dazu kann man bei uns ab der nächsten Saison sogar nen Pokal gewinnen der dann an den Gewinner zugesand wird. Wir sind leider noch nicht groß und bräuchten nun ne Menge Leute die mitmachen! Wir spielen nur mit Deutschen Mannschaften also BL1 und wenn wir genug sind auch BL2, zwischendurch gibt es halt noch Turniere , DFB usw. Hier der Link

Fifa-Liga :daumen:

Zeitung 06.05.2008 18:33

haben schon turniere angefangen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024