FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Aufstellung speichern bei Multiplayer? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7146-aufstellung-speichern-bei-multiplayer.html)

whizzl 06.04.2008 11:15

Aufstellung speichern bei Multiplayer?
 
Moin zusammen,
ich hab trotz Suchfunktion keine Antwort auf folgendes Problem gefunden:
Ich finde keine Möglichkeit, die Aufstellung und Formation für Multiplayergames zu speichern. (Damit meine ich den Menüpunkt Multiplayer, um im LAN bzw. über Direct IP zu zocken)
Im normalen Spiel kann ich meine Aufstellung speichern, und Spielernamen ändern etc. (letzteres ist nicht so wichtig) und über das Team-Management einfach bearbeiten.
Dieses Team findet aber beim Multiplayer keine Anwendung. Stattdessen wird IMMER das Standard-Team mit der Standard Formation vorausgewählt. Es ist logischerweise ziemlich lästig, wenn man jedesmal vorm Spiel immer erst ewig tauschen und aufstellen muss :(
Weiss jemand, wie man das dauerhaft speichern kann?

Gruss
Michael

fifaExpert_134 06.05.2008 17:54

Also ich hab auch das Problem.

Werner Lorant 06.05.2008 17:56

Aber wenn du normal auf team management gehst sind die teams alle richtig aufgestellt?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024